von Kobra85 » 4. Jun 2008, 20:37
Hab gerade diese Nachricht bekommen:
<b>
paris-spectacle
Details anzeigen 16:49 (Vor 2 Stunden) Antworten
Liebe Mylene Farmer Fans. Nachfolgend der Text der Mitteilung,die wir soeben erhalten habe:
Monsieur,
Suite a notre conversation de ce jour je vous informe que vos billets pour MYLENE FARMER
partiront demain le 05 juin par CHRONOPOST Veuillez nous excuser pour ce désagrément.
Cordialement
Christine
Service des réservations visites
Stade de France
Die sinngemäße Übersetzung lautet : Bezugnehmend auf unser Gespräch von heute, möchte ich Sie informieren dass Ihre Karten für Mylene morgen am 5.6. mit Chronpost versendet werden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. etc.
Wir hoffen, dass damit alle Zweifel an der Seriosität unseres Services ausgeräumt sind. Die Frage, die in manchen Foren aufgeworfen wurde, warum wir erst so spät nachgefragt haben, möchten wir auch beantworten. Wir konnten nicht ahnen, dass die Karten an jemand anderen geschickt worden sind, so dass das Stade de France unsere mehrfach gestellte Frage, ob die Karten schon verschickt worden sind, sogar richtig beantwortet hat. Sie waren alle verschickt, aber eben nur nicht an uns.
Wir werden ab Montag mit dem Versand der Karten beginnen. Dieser wird sich allerdings über ein paar Tage hinziehen, da wir nicht nur Mylene Farmer Kunden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Müller</b>
Hab gerade diese Nachricht bekommen:
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paris-spectacle
Details anzeigen 16:49 (Vor 2 Stunden) Antworten
Liebe Mylene Farmer Fans. Nachfolgend der Text der Mitteilung,die wir soeben erhalten habe:
Monsieur,
Suite a notre conversation de ce jour je vous informe que vos billets pour MYLENE FARMER
partiront demain le 05 juin par CHRONOPOST Veuillez nous excuser pour ce désagrément.
Cordialement
Christine
Service des réservations visites
Stade de France
Die sinngemäße Übersetzung lautet : Bezugnehmend auf unser Gespräch von heute, möchte ich Sie informieren dass Ihre Karten für Mylene morgen am 5.6. mit Chronpost versendet werden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. etc.
Wir hoffen, dass damit alle Zweifel an der Seriosität unseres Services ausgeräumt sind. Die Frage, die in manchen Foren aufgeworfen wurde, warum wir erst so spät nachgefragt haben, möchten wir auch beantworten. Wir konnten nicht ahnen, dass die Karten an jemand anderen geschickt worden sind, so dass das Stade de France unsere mehrfach gestellte Frage, ob die Karten schon verschickt worden sind, sogar richtig beantwortet hat. Sie waren alle verschickt, aber eben nur nicht an uns.
Wir werden ab Montag mit dem Versand der Karten beginnen. Dieser wird sich allerdings über ein paar Tage hinziehen, da wir nicht nur Mylene Farmer Kunden haben.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Müller</b>