Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

News und sonstige Themen rund um Mylène, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
THomasHH
Mylène- und Laurent-Berater
Mylène- und Laurent-Berater
Beiträge: 939
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Ungelesener Beitrag von THomasHH » 12. Feb 2018, 20:16

Dass er auf Englisch gedreht wurde, hatte ich bereits am Trailer erkannt.
Nur kam es mir im obigen Ausschnitt nicht wie ihre Stimme vor. Könnte aber daran gelegen haben, dass sie englisch sprach und nicht ihr gewohntes Idiom. :kicher:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor THomasHH für den Beitrag:
imagine
Bewertung: 50%
 


Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein

Antworten