...irgendwie klingt das für mich so, als ob 2015 doch kein neues Album rauskommen würde
Ist schon irgendwas über den Inhalt des Buches bekannt? Vom Titel her klingt es für mich fast nach einer Autobiographie, auch wenn ich mir das bei Mylène fast nicht vorstellen könnte
Die Gerüchte gibt es jetzt schon so lange, da glaube ich kommt's auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht drauf an. Wir sind halt verwöhnt von dem regelmäßigen Rhythmus der letzten 7 Jahre
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Die Fnac hat gestern das vorläufige Cover für "Fragile" veröffentlicht. Offiziell ist allerdings noch nichts, laut Mylène.net handelt es sich lediglich um das vom Verlag vorgeschlagene Cover.
Il s'agit selon le fan ayant partagé la photo du visuel proposé aux professionnels par l'éditeur. Il est bien précisé qu'il s'agit d'un visuel provisoire.
Mir gefällt das Cover recht gut. Entspricht ihr....irgendwie
Wobei natürlich wichtiger was denn drin steht...... aber das mit dem französische Bücher über Mylène wirklich "lesen" .....ist immer noch so ne Sache.... viel Geduld und
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Das Cover ansich finde ich nicht so schlimm, aber irgendwie deutet das für mich alles in Richtung Autobiographie hin, was allerdings absolut nicht zu Mylène passen würde. Aber was sollte sonst in einem von ihr verassten Buch stehen wenn sie selbst auf dem Cover ist...
Das Bild finde ich typisch Mylène und irgendwie gut so. Vielleicht gibts ja noch mehr davon für einen Kalender 2016...
Aber für mich müssten auch im Buch vor allem viele schöne Bilder sein. Denn mit dem französischen Textteil ist das so eine Sache. Da kommt das Thema mit der 5 im Zeugnis wieder hoch Hoffen wir mal, dass einschlägige Personen hier ein Herz haben und das Eine oder Andere übersetzen (Hiiilfeee!).