Habe die ganze Veranstaltung am Stück gesehen. Um es mit Dinner for One zu sagen: The same procedure as every year... Eine Mischung aus live Auftritten mit live Gesang, live Performance zum Playback und vorab aufgezeichneter Playback Performance. Je nach Vorliebe des jeweiligen Act. Letzteres ist daran zu erkennen, dass das "en direct" unter dem TF1 Logo währenddessen ausgeblendet ist.
Sehe es auch so, dass mindestens Adele, Coldplay und m.E. auch Ellie Goulding live gesungen haben. Adele: Ja, tolle Stimme. Aber was sie damit anstellt ist halt nicht meins.
Neben Mylène ist mir ein weiterer Auftritt aufgefallen der nicht "en direct" war. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wer.
Um einen live Auftritt konnte sie aber wohl nicht drücken: Die Überreichung des Awards an Sting. Das war ganz Mylène wie man sie in solchen Situationen kennt: Kamerascheu und versucht, es möglichst schnell hinter sich zu bringen. Kurz noch mit Sting getuschelt und nix wie weg. Immer wieder faszinierend, dass das die Gleiche sein soll die man von Timeless & Co. kennt.
Aber das weiß man ja alles schon. Schön jedenfalls, sie mal wieder auf der Bühne zu sehen. Wenn auch nur im Fernsehen.