Mylène Sites offline?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mylène Sites offline?

Mylène Sites offline?

von MartinC » 25. Apr 2023, 08:06

Wieder da, wie immer ohne Info zur Downtime...

Update: ...und schon wieder wech... :nailfile:

Mylène Sites offline?

von MartinC » 23. Apr 2023, 12:39

Es hat den Anschein, SQL-Fehler.

Die meinten aber frühzeitig, sie müßten jetzt nochmal auf einen anderen Hoster umziehen, weil der erste nach der Schließung nicht die goßen Binärdateien hosten konnte.

Es wäre natürlich nett, wenn die solche Stunts immer etwas ankündigen würden, aber sowas hatten wir in den letzten Jahren ein Dutzend mal, insofern wohl Abwarten und Teetrinken. :coffee:

Mylène Sites offline?

von Erzengel » 23. Apr 2023, 11:14

Ist Inna schon wieder down :gruebel: ?

Mylène Sites offline?

von OneHitWonder » 20. Mär 2021, 23:02

imagine hat geschrieben: 20. Mär 2021, 22:23 Der Brand bei OVH war aber schon hart :eingenwilligerpc:
Wenn man das Bild mit der großen Rauchwolke sieht, bekommt der Begriff "Upload in die Cloud" eine ganz neue Bedeutung.

Mylène Sites offline?

von imagine » 20. Mär 2021, 22:23

Also Mylène.net und Inna.net sind online, ebenso monalice.net. Bei anderen hab ich nichts mitbekommen.

Der Brand bei OVH war aber schon hat :eingenwilligerpc:

Mylène Sites offline?

von OneHitWonder » 20. Mär 2021, 15:30

Wurden/werden eigentlich nach dem Brand bei OVHcloud in Strasbourg irgendwelche Mylène Fansites vermisst? Denn wer bei einem Brand im Rechenzentrum an ein etwas angekokeltes Serverrack denkt, sollte sich mal die Bilder anschauen. Eines von 4 RZ Total-, ein weiteres Teilverlust.

Offizielle Informationen an die Kunden war: "...we recommend to activate your Disaster Recovery Plan."

Grusel :eek: kann man da als IT'ler nur noch sagen.

Nach oben