Fake Records...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fake Records...

Fake Records...

von THomasHH » 6. Aug 2019, 18:59

Klasse, will ich haben! :kniefall:



Wäre doch cool, wenn sich die Plattenfirma davon inspirieren lassen. :D

Fake Records...

von imagine » 6. Aug 2019, 18:50

Wirklich gute Arbeit :smoke:

Fake Records...

von Erzengel » 6. Aug 2019, 14:14

Ziemlich nerdig, aber nicht unsympathisch :D

Fake Records...

von MartinC » 6. Aug 2019, 10:08

Das paßt jetzt im Grunde wieder mal in keine Kategorie, aber am ehesten noch hier.

Es gibt offenbar jemand, der sich "La Fabrique Invisible" nennt, Photoshop, diverse MockUp-Templates und zuviel Zeit hat, und seine feuchten Träume als Plattensammler auslebt, indem er Platten (die er gerne hätte) *erfindet*...

:irre:

Er/Sie (?) macht alles mögliche, aber vor allem Mylène - gestolpert bin ich über diese sehr schöne "Deluxe"-Ausgabe von "Ainsi Soit-Je..."

https://lafabriqueinvisible.tumblr.com/tagged/Ainsisoitje

Hübsch, gell? Drei CDs (das Album plus zwei CDs mit allen Remixes), eine DVD mit den Clips, Vinyl-Reissues der 6 Singles und ein dickes Buch mit Bildern und allen Texten...

Bild

Und er hat es nicht bei den Vorschau-Thumbnails belassen... Ihr wollt Euch das Buch mal anschauen? Etwas versteckt weiter unten im Werbetext, bitteschön: https://fr.calameo.com/read/0048757200292002ad557

Möchte ich gerne haben, noch jemand hier? Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute grade die FNAC-Filialen nerven, warum die das (noch) nicht bestellen können... :auslach:

Der Typ hat scheinbar schon hunderte Platten erfunden, die Liste der Mylène-Sachen ist endlos:

https://lafabriqueinvisible.tumblr.com/tagged/Mylenefarmer

Was ich auch gerne hätte sind die ganzen Soundtrack-EPs von den Videoclips - wobei es schade ist, daß es da nicht auch eine Collector-Box mit allen EPs zusammen gibt... große Kiste mit allen Digipaks, kleiner Bildband mit ca. 100 Stand-Fotos und dazu einen kleinen alten geschnittenen Celluloid-Abschnitt mit 4-5 Bildern von einer der originalen 16mm Spulen. :sabber:

https://lafabriqueinvisible.tumblr.com/tagged/clip

Ich frage mich grade, ob man bei ihm auch fehlende Platten bestellen kann... ich hätte gerne:
- eine 3er Vinyl-Box mit "Live à Bercy 96"
- eine Box mit Vinyl-Replica CDs von allen Singles, inkl. der Promo-only Stringversionen von Boutonnat
- eine EP mit allen Songs der zwei RCA-Vinylsingles
- eine Doppel-LP mit dem "Giorgino" Soundtrack und einem Fotoheft innen
- eine CD-Single mit den zwei Tracks, die auch in der remasterten "Giorgino"-CD noch fehlen... :kicher:

PS: Über https://lafabriqueinvisible.tumblr.com/archive und dann "Tags" findet man seine sporadischen Non-Mylène Platten...

Nach oben