4. Single "Des Larmes"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 4. Single "Des Larmes"

4. Single "Des Larmes"

von principiantes » 14. Mai 2019, 09:06

Des Larmes hat in den ersten 24h wohl 110.000 views geschafft.

4. Single "Des Larmes"

von THomasHH » 11. Mai 2019, 14:07

StardustRebel hat geschrieben: 11. Mai 2019, 12:03 Hier auch noch das Video, damit es im Forum ist
Danke. Ich konnte das Video über den Twitter-Link nämlich nicht abspielen. :)

4. Single "Des Larmes"

von StardustRebel » 11. Mai 2019, 12:03

Hier auch noch das Video, damit es im Forum ist :D


Von Des Larmes wird es auch eine Vinyl und CD Single geben. Passend zum Start der Konzerte.
Bild

4. Single "Des Larmes"

von Erzengel » 10. Mai 2019, 20:46

Wie gesagt, nicht unbedingt mein Lieblingssong auf dem Album, aber das Video gefällt mir. Knuffiger Hund :D

4. Single "Des Larmes"

von imagine » 9. Mai 2019, 20:43

Das Video wird morgen veröffentlicht, pünktlich zum Konzert-Starter am 07. Juni gibt's zudem eine CD und Vinyl-Ausgabe der Single :love1:

4. Single "Des Larmes"

von imagine » 29. Apr 2019, 08:57

Das Video zur Single wurde am 18. April in Bry-sur-Marne gedreht, Regie geführt hat Marcel Hartmann. Der Schauspieler Stanley Weber gibt Mylènes Partner im Video.



4. Single "Des Larmes"

von StardustRebel » 24. Mär 2019, 00:12

Die Strophen und die Bridge des Songs gefallen mir sehr. Der Refrain lässt dann leider nach. Nichts desto trotz ein schönes Lied und auch nicht die schlechteste Singlewahl.

4. Single "Des Larmes"

von Erzengel » 20. Mär 2019, 07:03

Über Sinn oder Unsinn von Singles kann man ja sowieso streiten, finde ich, speziell, wenn sie nur noch virtuell erscheinen. „Des Larmes“ ist aber auch nach meinem Geschmack eine mässige Wahl, weil nicht so eingängig.

4. Single "Des Larmes"

von imagine » 20. Mär 2019, 06:50

Cover :love1:

4. Single "Des Larmes"

von imagine » 19. Mär 2019, 22:51

Ich hab vorhin nur kurz gesehen, dass morgen die viertel Single angekündigt werden soll. Aber "Des Larmes"... ich mag den Song ja, aber kann ich mir als Single vom Album nicht so recht vorstellen. :gruebel:

Nach oben