Der Spoiler-Thread 2019

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Der Spoiler-Thread 2019

Der Spoiler-Thread 2019

von Erzengel » 13. Jun 2019, 20:50

StardustRebel hat geschrieben: 12. Jun 2019, 18:59
MartinC hat geschrieben: 8. Jun 2019, 10:01 Eine Frage noch an alle, die sich jetzt durch die französischen Websites durchlesen - ich müßte bis Sonntag Abend wissen, ob man mit *kleinen* Kompaktkameras in Kästchenform in die Arena kommt. Da könnte ich jetzt auch einfach Google/Pix anwerfen und schauen, ob es eine Milliarde oder kaum welche Bilder gibt, aber da würde man ja auch schon wieder zuviel vom Inhalt sehen... also wenn es jemand weiß, dann vielen Dank.
Also vor mir haben welche gesessen, die hatten so eine kleine Kamera dabei. Also schätze ich mal das es geht, es sei denn die haben sie reingeschmuggelt. Das wäre aber sicher aufgefallen. :)
An alle, die noch in den nächsten Tagen auf die Konzerte gehen - kleine Kamera ist definitiv kein Problem. Ich bin am 2. Tag (gestern) kurz von einem Ordner aufgehalten worden, der nochmal seine Vorgesetzte gefragt hat. Die hat sich das Teil angesehen und meine dann "pas de problème" ;)

Der Spoiler-Thread 2019

von StardustRebel » 12. Jun 2019, 18:59

MartinC hat geschrieben: 8. Jun 2019, 10:01 Eine Frage noch an alle, die sich jetzt durch die französischen Websites durchlesen - ich müßte bis Sonntag Abend wissen, ob man mit *kleinen* Kompaktkameras in Kästchenform in die Arena kommt. Da könnte ich jetzt auch einfach Google/Pix anwerfen und schauen, ob es eine Milliarde oder kaum welche Bilder gibt, aber da würde man ja auch schon wieder zuviel vom Inhalt sehen... also wenn es jemand weiß, dann vielen Dank.
Also vor mir haben welche gesessen, die hatten so eine kleine Kamera dabei. Also schätze ich mal das es geht, es sei denn die haben sie reingeschmuggelt. Das wäre aber sicher aufgefallen. :)

Der Spoiler-Thread 2019

von MartinC » 8. Jun 2019, 10:01

Danke an Euch, auch für die gute Kennzeichnung - jetzt weiß ich genau was ich wissen wollte aber nicht mehr... ;)

Eine Frage noch an alle, die sich jetzt durch die französischen Websites durchlesen - ich müßte bis Sonntag Abend wissen, ob man mit *kleinen* Kompaktkameras in Kästchenform in die Arena kommt. Da könnte ich jetzt auch einfach Google/Pix anwerfen und schauen, ob es eine Milliarde oder kaum welche Bilder gibt, aber da würde man ja auch schon wieder zuviel vom Inhalt sehen... also wenn es jemand weiß, dann vielen Dank.

Der Spoiler-Thread 2019

von vertige » 8. Jun 2019, 00:00

Bühne

Hm, ich hoffe, dass sie sich bis Mittwoch etwas einfallen lassen bezüglich dem beweglichen Steg der rein-und rausfährt...muss ganz schön chaotisch zugehen und Gedränge de luxe sein

Symbolik letzter Song

Twitter/Instagram trauert schon wegen der Symbolik des letzten Songs...wenn es so ist, schön dass sie noch einmal Konzerte gegeben hat, aber wie jeder Fan wäre ich erschüttert darüber, wenn es sich bewahrheitet

Der Spoiler-Thread 2019

von imagine » 7. Jun 2019, 23:40

Ich habe gerade die Setlist gesehen :shock: :eek: :vomstuhlfall: :kniefall: :love1:

01. Ouverture
02. Interstellaires
03. Sans Logique :vomstuhlfall: :freuhuepf:
04. Rolling Stone
05. Pourvu qu'elles soient douces
06. Stolen Car
07. Des larmes
08. California
09. M'effondre :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:
10. L'Âme-Stram-Gram
11. Interlude
12. Un jour ou l'autre
13. Ainsi soit je...
14. Innamoramento
15. Sans contrefaçon
16. Histoires de fesses
17. Sentimentale
18. Désenchantée
19. Rêver
20. Je te rends ton amour
21. Mash Up Fuck them all / C'est dans l'air
22. L'Horloge :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Der Spoiler-Thread 2019

von OneHitWonder » 7. Jun 2019, 20:05

Oh-oh - schau' ich nacher rein oder nicht?

Bis Mittwoch ist's schon noch ganz schön lang... :coffee: :sabber:

Wünsche allen die vor uns dran sind viiieeel Spaß

Der Spoiler-Thread 2019

von imagine » 7. Jun 2019, 19:35

Ich finde es wieder extrem schwer, nicht zu lunzen :kicher:

Gäste:

Es heißt, Sting ist in Paris. Eventuell Stolen Car als Duett?

Der Spoiler-Thread 2019

von MartinC » 7. Jun 2019, 10:58

Bevor es heute Abend dann hektisch wird, hätte ich an alle Poster eine Bitte...

Ich werde versuchen, vor Dienstag möglichst nichts von der Optik zu sehen (der "J-1" Teaser war da fast schon zuviel, und dann gibt es einen Zutrittsplan für "Fosse Or" der *sehr* mysteriös wirkt), aber ich will durchaus die Setlist kennen... :gruebel:

Daher hab ich die Bitte, vielleicht über das "Show/hide spoiler" immer kurz die Stichwort-Kategorie des Gespoilten zu setzen... weil wenn man erst reingucken muß, um herauszufinden, was es ist, isses zu spät... :kicher:

Der Spoiler-Thread 2019

von Erzengel » 6. Jun 2019, 19:45

imagine hat geschrieben: 6. Jun 2019, 18:57 Das verrät irgendwie schon fast zu viel :vomstuhlfall:

Habe vorhin bei Facebook gelesen, dass Sois me, be me opener sein soll :vomstuhlfall: :lol: :irre:

Naja, ich hoffe ja schon, dass die Show länger dauert als 39 Sekunden :twisted:

Der Spoiler-Thread 2019

von imagine » 6. Jun 2019, 18:57

Das verrät irgendwie schon fast zu viel :vomstuhlfall:

Habe vorhin bei Facebook gelesen, dass Sois me, be me opener sein soll :vomstuhlfall: :lol: :irre:


Nach oben