von Erzengel » 26. Jun 2026, 09:44
THomasHH hat geschrieben: 25. Jun 2026, 15:03
Vorsicht!
Bei allen Artikeln steht „En précommande en magasin“ (Vorbestellung im Geschäft), was bedeutet, dass die Platte im Geschäft in Frankreich abgeholt werden muss.
Ist mir Anfang dieses Jahres passiert, als ich Blu-rays und eine CD bestellte. Die BDs wurden versandt, die CD hätte ich abholen müssen.
Habe ich natürlich nicht, nach 2-3 Monaten hatte ich endlich mein Geld zurück bekommen.
Ich sehe mich daher gezwungen, das Album beim großen A zu bestellen.
Das stimmt nicht

(wobei ich nicht weiß, warum die CD nicht versandt wurde).
FNAC verschickt auch ins Ausland. Ich habe dort die letzten Alben von Mylène, Indochine etc. bestellt und die waren immer ganz schnell im Briefkasten ohne Probleme. Wenn man im Laden abholt, spart man natürlich Porto, aber das kommt ja höchstens für die Leute in betracht, die nahe der Grenze wohnen. Das farbige Vinyl ist auch FNAC-only erhältlich.
Allerdings hat MartinC berichtet, dass er Probleme mit der PayPal Bezahlung hatte, daher besser Kreditkarte verwenden.
[quote=THomasHH post_id=21551 time=1782392619 user_id=423]
[quote=imagine post_id=21550 time=1782391869 user_id=77]
Bei FNAC kann man das Album vorbestellen:
https://www.fnac.com/SearchResult/ResultList.aspx?Search=Myl%C3%A8ne+Farmer+%C3%89GR%C3%89GORE&sft=1&sa=0
Es gibt insgesamt fünf Versionen, davon eine Color Vinyl.
[/quote]
Vorsicht!
Bei allen Artikeln steht „En précommande en magasin“ (Vorbestellung im Geschäft), was bedeutet, dass die Platte im Geschäft in Frankreich abgeholt werden muss.
Ist mir Anfang dieses Jahres passiert, als ich Blu-rays und eine CD bestellte. Die BDs wurden versandt, die CD hätte ich abholen müssen.
Habe ich natürlich nicht, nach 2-3 Monaten hatte ich endlich mein Geld zurück bekommen.
Ich sehe mich daher gezwungen, das Album beim großen A zu bestellen.
[/quote]
Das stimmt nicht :moral: :pc: (wobei ich nicht weiß, warum die CD nicht versandt wurde).
FNAC verschickt auch ins Ausland. Ich habe dort die letzten Alben von Mylène, Indochine etc. bestellt und die waren immer ganz schnell im Briefkasten ohne Probleme. Wenn man im Laden abholt, spart man natürlich Porto, aber das kommt ja höchstens für die Leute in betracht, die nahe der Grenze wohnen. Das farbige Vinyl ist auch FNAC-only erhältlich.
Allerdings hat MartinC berichtet, dass er Probleme mit der PayPal Bezahlung hatte, daher besser Kreditkarte verwenden.