[Sängerin] Madonna

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Sängerin] Madonna

[Sängerin] Madonna

von Erzengel » 19. Jun 2020, 16:43

Libertine13 hat geschrieben: 17. Jun 2020, 16:32 Bist du somit ein Fan ihrer Musik Erzengel?
Fan ist vielleicht zu viel gesagt. Ich bin Fan von David Bowie und Bob Dylan, Pink Floyd, Radiohead, The Smiths und einigen anderen (Mylène nicht zu vergessen :D ), aber ich respektiere Madonnas Lebenswerk. Wer in den letzten beinahe 40 Jahren Musik gehört hat, kommt ja um sie auch gar nicht herum. Als "Like a Virgin" raus kam, war ich noch in der Schule und wahrscheinlich hätte niemand geglaubt, dass sie es wirklich schafft, 2020 immer noch Erfolg zu haben.

Was die Preise angeht. Teurer als Mylène war das Ticket für Madonna im Grand Rex auch nicht :moral:

[Sängerin] Madonna

von Libertine13 » 17. Jun 2020, 16:32

Bist du somit ein Fan ihrer Musik Erzengel?

Das Album Madame X ist mir zu... strange. Vielleicht gefällt es mir später mal, aber zur zeit klingt mir das alles zu ähnlich. Wobei, da schlägt Lady Gaga sie ja mit Chromatica, das ist wirklich ein Einheitsbrei, klignt wie ne lange Dancenummer.

Wenn jemand mit Stimme angibt, das brauch ich auch nicht - sonst würd' ich ja Mylene nicht mögen. ;)

Geschmäcker sind verschieden, das ist klar, aber Madame X ist kein Erotica, und ihr Alias gleichen Namens eben keine 'Dita'.

Live würd ich sie auch gern sehen, aber das wird mir in diesem Leben nicht mehr vergönnt sein. Die Preise sind enorm, und wenn sie dann auch nur hauptsächlich Nummer aus Mdme X bringt, na dann wär ich nicht glücklich. :lol:

[Sängerin] Madonna

von Erzengel » 17. Jun 2020, 14:45

Hinsichtlich „Madame X“ wage ich zu widersprechen, weil ich das Album außerordentlich stark finde ;) - egal ob Autotune oder nicht. Eine Stimme wie Lady Gaga oder Alicia Keys hatte sie ja sowieso nie, auch nicht als junge Frau. Sympathisch war mit Madonna eigentlich nie besonders, aber ich habe Respekt vor ihrem Lebenswerk und hätte sie auch gerne im Februar live gesehen, wäre das Auftaktkonzert in Paris nicht gecancelt worden.

[Sängerin] Madonna

von Libertine13 » 16. Jun 2020, 15:53

Ich bin seit 1993 ein Fan von Madonna.. allerfings hat sich das mit 2001 ziemlich abgekühlt.
Als Person finde ich sie mittlerweile schon lange peinlich. Das letzte Album Madame X war furchtbar. Zumindest für mich. All dieses Autotune. Gib mir Like a Virgin, Erotica, Ray of Light, Confessions on a Dancefloor oder sogar MDNA.

Naja, wie gesagt, die frühe Madonna werde ich immer lieben, weil sie ein Rebell war, wusste was sie wollte und sich immer wieder neu erfunden hat. Tut sie das noch immer? Sie versucht es, aber ich finde es unnötig. Mittlerweile hat sie einen Status erreicht, wo es nicht mehr darum geht immer einen anderen Klang haben zu müssen oder zu schockieren. Aber bitte, sie kann machen was si ewill, so lang sie damit glücklich is...

[Sängerin] Madonna

von Erzengel » 3. Mär 2020, 06:47

StardustRebel hat geschrieben: 2. Mär 2020, 15:08
Erzengel hat geschrieben: 25. Jan 2020, 20:27
Ich habe die Befürchtung, dass das mit Paris nichts wird :dunno:

Das Hotel könnte ich ja canceln, aber die Zugtickets sind Essig.
@Erzengel hattest du denn jetzt Glück oder nicht? Du wärst glaube ich vor mir dran gewesen, deshalb dann wohl leider nicht oder?
Ich hatte mein Konzert am 22.02., der erste Paris Termin, nachdem andere davor weg gefallen sind.
Bin sehr froh das meines nicht abgesagt wurde. Bin ja auch extra nur dafür nach Paris.
Nein, meines wurde abgesagt. War stattdessen im Bercy bei Angèle, die mir gut gefallen hat. Insofern war mein Ärger halbwegs schnell verflogen.

[Sängerin] Madonna

von StardustRebel » 2. Mär 2020, 15:08

Erzengel hat geschrieben: 25. Jan 2020, 20:27
Ich habe die Befürchtung, dass das mit Paris nichts wird :dunno:

Das Hotel könnte ich ja canceln, aber die Zugtickets sind Essig.
@Erzengel hattest du denn jetzt Glück oder nicht? Du wärst glaube ich vor mir dran gewesen, deshalb dann wohl leider nicht oder?
Ich hatte mein Konzert am 22.02., der erste Paris Termin, nachdem andere davor weg gefallen sind.
Bin sehr froh das meines nicht abgesagt wurde. Bin ja auch extra nur dafür nach Paris.

[Sängerin] Madonna

von imagine » 26. Jan 2020, 13:36

Wer den Schaden hat und so :pooh1: :pfeif:

Naja wenn es eh nur eine Nacht war, isses nicht so schlimm. Und gibt ja auch noch genügend Termine wies ausschaut. :)

[Sängerin] Madonna

von Erzengel » 26. Jan 2020, 06:50

In das Alter kommst Du ja irgendwann auch noch. Spotte nicht :kicher:

Ich hatte ja sowieso nur eine Nacht in Paris gebucht. Ein längerer Urlaub wird es also eher nicht. Mal schauen. In London soll die Tour am 29. auch fortgesetzt werden. Das letzte Konzert im Palladium ist für den 16. Februar geplant, das erste in Paris dann am 20., wenn ich sie sehen möchte. Man wird sehen.

[Sängerin] Madonna

von imagine » 25. Jan 2020, 23:01

Jaja das Alter 🤷🏻‍♂️ Zur Not würde dann einfach bisschen Urlaub machen in Paris 😁

[Sängerin] Madonna

von Erzengel » 25. Jan 2020, 20:27

Ich habe die Befürchtung, dass das mit Paris nichts wird :dunno:

Das Hotel könnte ich ja canceln, aber die Zugtickets sind Essig.

Nach oben