Die Suche ergab 9 Treffer

von maruca
12. Okt 2009, 22:15
Forum: Musique et Media
Thema: Wie findet ihr "Point de suture"
Antworten: 105
Zugriffe: 58904

Re: Wie findet ihr "Point de suture"

Bei mir hat die Tour nur ein wenige Preferenzen verschoben. Meine Favoriten waren immer "C'est dans l'air", "Dégénération" und "Point de suture". Seit der Tour höre ich jetzt zusätzlich dauernd "Paradis Inanimé", weils mein erstes Live Konzert von Mylène war (...
von maruca
11. Okt 2009, 18:22
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: liedauswahl... oh mein gott...
Antworten: 6
Zugriffe: 5710

Re: liedauswahl... oh mein gott...

... wenn noch die negerin für eine runde maman a tort kommt falle ich um... Ich bin erstmal umgefallen, als ich das Wort mit N lesen musste. Ich hoffe, das war ein dem Enthusiasmus geschuldeter einmaliger feenhafter Aussetzer! :mad: Carole Fredericks, die lange Musik mit Jean-Jacques Goldman gearbe...
von maruca
11. Okt 2009, 18:01
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 17933

Re: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

Ich war nur an einem Konzert. 4. September 2009 (Sitzplatz) in Genf.

Ich hätte es mir nicht leisten können (bereits 2006 hatte ich mein Ticket verkaufen müssen :| ), mein damaliger Freund hatte Erbarmen und schenkte mir das Ticket, 1. Klass Zugfahrt und B&B. :wub:

Es war toll!
von maruca
12. Sep 2008, 15:34
Forum: Musique et Media
Thema: [2. Single - Infos & Gerüchte] Appelle mon numero
Antworten: 27
Zugriffe: 13985

Re: Appelle mon numero

Ich habe insgeheim auf "C'est dans l'air", "réveiller le monde" oder "Point de suture" gehofft.

Aber scheinbar gehts dieses Mal der Tracklist nach LOL...

Heute abend halte ich dann meine Special Edition in den Händen! Freue mich schon!
von maruca
12. Sep 2008, 15:33
Forum: Texte und Übersetzungen
Thema: Übersetzungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3533

Übersetzungen

Schönen Guten Tag Ich melde mich auch wieder einmal im Forum. Als vor 2 Jahre AQL'O raus kam, habe ich mit einigen netten Leutchen die Texte übersetzt. Wie steht es mit Point de Suture. Da Übersetzerin FH mein Berufsziel ist, wäre das wieder einmal eine nette Möglichkeit für mich, mit Mylène und ihr...
von maruca
15. Mai 2008, 22:55
Forum: Musique et Media
Thema: Mylene Farmer "l'annonciation" - verlorenes Lied von 1985
Antworten: 6
Zugriffe: 4416

Mylene Farmer "l'annonciation" - verlorenes Lied von 1985

Hallo zusammen Ja, ich lebe noch, und es gibt ein oder zwei Leutchen mit denen ich ganz dringend Mal wieder Kontakt aufnehmen sollte, passiert in den nächsten Tagen *In Richtung Fribourg über den Röstigraben wink*. Ich bin gerade auf dieses Video gestossen - ich habe das Lied noch nie gehört. Erinne...
von maruca
6. Dez 2007, 15:12
Forum: Musique et Media
Thema: En concert 1990
Antworten: 23
Zugriffe: 15584

Re: En concert 1990

Hallo zusammen Ich habe eine DVD des Konzerts, die von de VHS gemacht wurde. Die Qualität ist okay, naja nicht wie eine KAuf-DVD aber auch nicht grotten schlecht. Die Kostüme liessen mich etwas schmunzeln, aber das Konzert hat auf jeden Fall dem Farmer-Touch... Es gibt "Giorgino" auf DVD, ...
von maruca
29. Mär 2007, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kontrollverlust
Antworten: 7
Zugriffe: 5747

Re: Kontrollverlust

Sorry, dass ich einen älteren Thread wieder aufrolle... aber könnte es konkret 2005/2006 nicht auch so gewesen sein, dass Laurent weniger Zeit für Mylènes Projekte hatte. Schiesslich musste er sich auch auf seinen zweiten Film (Jacqou) konzentrieren. Nicht nur Preproduciton, Filmen, sondern auch die...