Die Suche ergab 114 Treffer

von Werner
12. Feb 2024, 14:45
Forum: Musique et Media
Thema: Mylène im Berliner Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 3822

Mylène im Berliner Radio

Am Ende finde ich Deine Aktion aber sehr gut … fragt sich nur, wieviele Leute zu so früher Stunde schon (oder noch?) Radio hören. Es war keine Aktion - ich hab mir privat was im Radio gewünscht - in einer Rubrik, wo das üblich ist ;) Im Übrigen hat Radioeins eine grandiose App, inder man das laufen...
von Werner
12. Feb 2024, 11:00
Forum: Musique et Media
Thema: Mylène im Berliner Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 3822

Mylène im Berliner Radio

„Mailiehn“ Farmer :keule: Die Moderatorin hat ja voll die Ahnung :lol: ich vermute mal, dass das 99% der deutschen Radiomoderatoren passieren würde... Wenn man halt auf dem Sender ziemlich anglophil unterwegs ist... Ich persönlich spreche garantiert auch SEHR vieles falsch aus - selbst im Deutschen...
von Werner
12. Feb 2024, 08:54
Forum: Musique et Media
Thema: Mylène im Berliner Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 3822

Mylène im Berliner Radio

Werner hat geschrieben: 11. Feb 2024, 22:11 Morgen früh 5:35 Radio Eins... 😯😉
https://www.radioeins.de/programm/sendu ... armer.html
😃
von Werner
11. Feb 2024, 22:11
Forum: Musique et Media
Thema: Mylène im Berliner Radio
Antworten: 26
Zugriffe: 3822

Mylène im Berliner Radio

Morgen früh 5:35 Radio Eins... 😯😉
von Werner
20. Nov 2023, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Giorgino
Antworten: 14
Zugriffe: 28805

Giorgino

Joss Ackland, der im Film den Priester Glaise gespielt hat (und im Übrigen auch im Pet Shop Boys Film "It couldn't happen here" mitwirkte), ist jetzt im Alter von 95 Jahren gestorben.

https://www.theguardian.com/film/2023/n ... -at-age-95
von Werner
22. Sep 2023, 11:07
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Nevermore - Le Film - 7.11.2024 im Kino
Antworten: 5
Zugriffe: 1442

Nevermore - Le Film - 7.11.2024 im Kino

Und wir haben noch nicht mal November 2023 :coffee:
von Werner
26. Jul 2023, 00:09
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: [Konzert] Brüssel - 22.. Juli 2023
Antworten: 102
Zugriffe: 9964

[Konzert] Brüssel - 22.. Juli 2023

Dazu muß man fairerweise sagen, daß bei Tourbeginn über alle Portale offiziell verkündet wurde, Showtime wäre generell 21:30 Uhr. Die 20:30 auf den Tickets waren dann sowas wie die letzte Metro um 0:15... "das war schon immer so, da könnte ja jeder kommen"... Davon habe ich nichts mitbeko...
von Werner
25. Jul 2023, 14:33
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: [Konzert] Brüssel - 22.. Juli 2023
Antworten: 102
Zugriffe: 9964

[Konzert] Brüssel - 22.. Juli 2023

Die Pausen zwischen den Songs haben mich nicht so sehr gestört. Man hat ja auch gesehen, dass dieses Mal gelegentlich der Laufsteg abgetrocknet werden musste. Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, gab es eine sehr lange Pause nach dem Acoustic-Abgang und "Sans Contrefaçon" mit der rote...
von Werner
25. Jul 2023, 11:47
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: [Konzert] Brüssel - 22.. Juli 2023
Antworten: 102
Zugriffe: 9964

[Konzert] Brüssel - 22.. Juli 2023

Der Sound kann natürlich je nach Position deutlich variieren im Stadion. In Lille war er auch nicht sonderlich gut, aber da sassen wir ganz hinten und haben das Echo der Stadionwand wohl mitbekommen... Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass der Sound im Innenraum generell besser war als auf den ...
von Werner
24. Jul 2023, 16:25
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: [Konzert] Brüssel - 22.. Juli 2023
Antworten: 102
Zugriffe: 9964

[Konzert] Brüssel - 22.. Juli 2023

Auf dem Rückweg nach Hause eine kleine Zusammenfassung... Perspektive im Vergleich zu Lille diesmal von etwas weiter hinten und nicht so zentral. Von Reihe 10 auf der unteren Tribüne war der gesamte Steg leider nicht einsehbar, da ein Technikzelt dazwischen war... Die Bühne selbst war aber gut einse...