Die Suche ergab 783 Treffer

von MartinC
10. Jan 2020, 19:09
Forum: Mylène Farmer live 2019
Thema: Mylène Farmer 2019 - Le film
Antworten: 88
Zugriffe: 19695

Mylène Farmer 2019 - Le film

Es war eine Kurve... bei den ersten Reaktionen nach der Premiere meine ich in Frankreich gelesen zu haben, sie wäre "sehr redselig" gewesen. Bei den Konzerten 3 und 4 (die ich selber gesehen hatte) sprach sie relativ wenig, und (das wurde aber offenbar sehr unterschiedlich wahrgenommen) kam sie mir ...
von MartinC
6. Jan 2020, 09:02
Forum: Musik
Thema: Für Sandy Denny
Antworten: 13
Zugriffe: 8099

Für Sandy Denny

Happy Birthday... :wub:

von MartinC
30. Dez 2019, 18:37
Forum: Mylène Farmer live 2019
Thema: Mylène Farmer 2019 - Le film
Antworten: 88
Zugriffe: 19695

Mylène Farmer 2019 - Le film

FNAC bietet inzwischen als Zahlungsmittel auch PayPal an, und über diesen Umweg kann man auch per deutscher Lastschrift bezahlen, wenn man keine Kreditkarte nutzen will/kann. Ein gewisser Nachteil von FNAC ist es, daß man im Falle einer Reklamation fast nur Telefon (auf Französisch) für den Support ...
von MartinC
18. Dez 2019, 09:02
Forum: Musik
Thema: Für Kirsty MacColl
Antworten: 15
Zugriffe: 10918

Für Kirsty MacColl

"As long as you hold me I'll get by
As long as you need me I will try not to die"
:(

von MartinC
13. Dez 2019, 12:46
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 2898

Live à Bercy Vinyl

Lustig, das schwarze unlimitierte Vinyl ist überall teurer als das bunte...

Bestellt. :nailfile:
von MartinC
13. Dez 2019, 12:08
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 2898

Live à Bercy Vinyl

In quietschbunt gesprenkelt wieder nur im Online Store, erscheint am 24. Januar.

In den Läden dann wohl (auch limitiert) in ungesprenkelter Farbe und ansonsten Schwarz.

Ach so, und wer das Sprenkeln mag - die ersten 4 gibt dort jetzt scheinbar auch wieder - waren eine zeitlang vergriffen.
von MartinC
12. Dez 2019, 22:37
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 2898

Live à Bercy Vinyl

Für's Protokoll - ich bezog mich selbstverständlich primär, um nicht zu sagen ausschließlich, auf die 16:9 bzw. 21:9 Clips, die im Unterschied zu Volume I auf Music Videos II & III starr auf 4:3 geletterboxed sind. Ich sprach nirgendwo davon, originäre 4:3 Clips auf 16:9 abzuschneiden. Nur damit es ...
von MartinC
12. Dez 2019, 20:18
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 2898

Live à Bercy Vinyl

Das meiste was Francois Hanns auf seinen eigenen Vimeo-Account hochgeladen hat, ist zwar nicht HD, aber pixelscharf und deutlich größer als die VOBs.
von MartinC
12. Dez 2019, 19:26
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 2898

Live à Bercy Vinyl

Vorausgesetzt, das Originalmaterial ist noch existent und in ordentlichem Zustand. Selbst das ist beinahe egal - es ist absurd, daß nach all den Jahren selbst die Online-Versionen auf Vimeo und DuRöhre aktuell mehr Pixel haben als die VOB Dateien auf den einzigen jemals veröffentlichten alten DVDs....
von MartinC
12. Dez 2019, 13:53
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 20
Zugriffe: 2898

Live à Bercy Vinyl

Fehlt nur noch die BluRay in richtigem 16:9 :kicher: obwohl Live a Bercy jetzt nicht mein Lieblings-Live-Album von Mylène ist. Mir fehlt, dramatischer als alles andere, Videos II & III in real existierendem 16:9. Egal ob SD oder HD, aber bitte 16:9 (und nicht 21:9 auf 4:3 :motz:) Respektive eine Bo...