Die Suche ergab 365 Treffer

von OneHitWonder
11. Okt 2020, 16:47
Forum: Diverses
Thema: Französisch
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Französisch

Würde meine Französischlehrerin mich in diesem Forum entdecken, würde sie vermutlich an einem Lachkrampf sterben. Ich hatte 5 Jahre französisch. Die Noten waren 4-4-5-5-4. Ab der 12. konnte ich es abwählen, was ich mit Freude gemacht habe. Hätte ich damals Mylène schon entdeckt, wäre es vermutlich a...
von OneHitWonder
2. Okt 2020, 19:31
Forum: Mylène Farmer
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 51
Zugriffe: 3466

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Beim Schauen der Doku hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die Konzertausschnitte dort irgendwie qualitativ besser aussehen. Auf der BD kommt es mir immer wir knapp an der Grenze zum Überstrahlen vor. Also mal versucht, die Stellen in zwei Fenstern aufzumachen und zu vergleichen. Hab' jetzt nicht al...
von OneHitWonder
2. Okt 2020, 18:13
Forum: Mylène Farmer
Thema: « Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre
Antworten: 51
Zugriffe: 3466

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ich würde sagen, das ist wie es sich gehört der Cliffhanger. Sie hatte Asbest drunter und bis zum Beginn der nächsten, etwas weniger aufwändigen Konzertreihe 2023/24 im Olympia sind auch die Brandwunden an den nicht bedeckten Stellen soweit verheilt. :irre: Aber tatsächlich hat mich das auch irritie...
von OneHitWonder
18. Sep 2020, 00:36
Forum: Musique et Media
Thema: [Single] L'Âme dans l'eau
Antworten: 9
Zugriffe: 740

[Single] L'Âme dans l'eau

Jaa - es ist September :freuhuepf: Konnte natürlich nicht bis morgen früh warten und hab's mir gleich angehört. Wie immer beim ersten Mal etwas gewöhnungsbedürftig, beim Zweiten schon vertrauter und ich fürchte, es beginnt grad' zum Ohrwurm zu werden. :love1: https://www.youtube.com/watch?v=ahIVuYNU...
von OneHitWonder
5. Sep 2020, 23:14
Forum: Mylène Farmer
Thema: Wie wurdet ihr zum Mylène Farmer-Fan?
Antworten: 15
Zugriffe: 2655

Wie wurdet ihr zum Mylène Farmer-Fan?

Auch mein Weg zu Mylène war nicht so ganz gradlinig: Als jemand, dessen Jugend größtenteils in den 80ern stattfand, waren Libertine und Desenchantée für mich natürlich ein Begriff. Liefen hierzulande damals ja im Radio und MTV gabs auch schon. Wusste auch immer, dass das von einer "Mileine Farmer" o...
von OneHitWonder
29. Jan 2020, 23:35
Forum: Musik
Thema: Farbige und schwarze Vinyl-Scheiben
Antworten: 9
Zugriffe: 4486

Live à Bercy Vinyl

Bin ja auch schon alt genug für das Thema... Kann mich erinnern, dass es in den 70er/80ern vor allem bei Singles riesige Qualitätsunterschiede gab. Schwarz waren sie alle. Aber die RCA klangen ewig wie am ersten Tag und andere (weiß leider das Label nicht mehr) musste gleich beim ersten Mal Abspiele...
von OneHitWonder
14. Dez 2019, 01:20
Forum: Musique et Media
Thema: Live à Bercy Vinyl
Antworten: 23
Zugriffe: 9546

Live à Bercy Vinyl

Hmm... Wenn wir von den Ausnahmen, die ThomasHH angeführt hat in denen es a) tatsächlich die Intention war, 16:9 zu produzieren und b) auch vernünftig umgesetzt war absehen bin ich auch eher derjenige, der über jedes verlorende Pixel jammert. Und wenn das zeitgenössische Original auf LD beweist, das...
von OneHitWonder
5. Dez 2019, 12:35
Forum: Live 2019
Thema: Mylène Farmer 2019 - Le film
Antworten: 90
Zugriffe: 46651

Mylène Farmer 2019 - Le film

Erzengel hat geschrieben: 5. Dez 2019, 06:39
OneHitWonder hat geschrieben: 4. Dez 2019, 23:14
Fnac hat heute verschickt. Ob's wohl aufs Wochenende reicht? :sabber:
Bei mir kommen die Sachen oft schon donnerstags an, wenn FNAC mittwochs verschickt. Wochenende sollte also drin sein :wub:
Eben per DHL Express gekommen. :freuhuepf: