Die Suche ergab 708 Treffer

von Erzengel
2. Aug 2020, 07:23
Forum: Laurent Boutonnat
Thema: Giorgino
Antworten: 11
Zugriffe: 13767

Giorgino

Ich habe die DVD seit längerer Zeit zuhause rumstehen und habe mir gestern endlich einen Ruck gegeben. Draußen war es so unangenehm schwül-heiß, dass ich dachte, es ist angenehmer, drei Stunden im halbwegs Kühlen zu sitzen. Aber das war ein Irrtum :twisted: ... ich fand es grauenvoll. Langweilig ohn...
von Erzengel
14. Jul 2020, 22:41
Forum: Mylène Farmer
Thema: Mylène - best / worst / overrated / underrated
Antworten: 17
Zugriffe: 1818

Mylène - best / worst / overrated / underrated

Bester: "Nous souviendrons nous" Wow... Du bringst mich ja fast dazu, mitzumachen... :wub: Wobei wir vielleicht "Bimmi" aus dem Rennen rausnehmen sollten... was schon auf dem Boden liegt, darauf tritt man nicht mehr ein. :kicher: Wenn „Bimmi“ außer Konkurrenz läuft, würde ich „Alice“ nominieren. Da...
von Erzengel
9. Jul 2020, 06:52
Forum: Mylène Farmer
Thema: Mylène - best / worst / overrated / underrated
Antworten: 17
Zugriffe: 1818

Mylène - best / worst / overrated / underrated

Ich musste für das beste Album in der tat ziemlich lang überlegen, da's für mich ja quasi auf jedem Album einen Totalausfall gibt :kicher: Das ist aber hart :kicher: Ich gehöre ja zur „Generation Langspielplatte“. Da war es grundsätzlich aufwändig, Stücke zu skippen, und deshalb habe ich das auch n...
von Erzengel
7. Jul 2020, 19:04
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Alizée
Antworten: 158
Zugriffe: 49193

[Sängerin] Alizée

THomasHH hat geschrieben:
7. Jul 2020, 17:30
Ist das nicht Wahnsinn, dass das Jahr 2000 schon 20 Jahre her ist?! :irre:
Es ist Wahnsinn. Ich kann es auch manchmal nicht fassen :(
Vor ein paar Tagen, am 1. Juli, war es 25 Jahre her, dass ich angefangen habe zu Arbeiten.
von Erzengel
6. Jul 2020, 06:50
Forum: Mylène Farmer
Thema: Mylène - best / worst / overrated / underrated
Antworten: 17
Zugriffe: 1818

Mylène - best / worst / overrated / underrated

Ja, ich bin jetzt auch überrascht über die vielen Gemeinsamkeiten. Allerdings mag ich „Rêver“ sehr gerne.
von Erzengel
5. Jul 2020, 18:27
Forum: Mylène Farmer
Thema: Mylène - best / worst / overrated / underrated
Antworten: 17
Zugriffe: 1818

Mylène - best / worst / overrated / underrated

Ich wollte mal ein wenig Schwung in die Diskussion bringen mit einem Spiel, dass ich aus dem Rolling Stone Forum kenne - dort kann man einfach verschiedene Bands und ihre Alben nennen, hier nehme ich einfach mal Mylène mit ihren Alben und ihren Songs ;) ... und rechne mit heftigem Widerspruch :twist...
von Erzengel
1. Jul 2020, 12:52
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Alizée
Antworten: 158
Zugriffe: 49193

[Sängerin] Alizée

Ich habe den Film kürzlich erst wieder angeschaut, Man merkt halt schon, dass es dir erste Tour war. Soweit ich weiß stammen die Aufnahmen vom letzten Konzert im Zenith Paris, also Tour-Ende. Inklusive Bearbeitung kann das schon... Seltsam wirken. En concert von Mylène kann man sogar schlecht vergl...
von Erzengel
1. Jul 2020, 07:26
Forum: N°5 Tour 2009
Thema: [DVD - Infos und Gerüchte] Stade de France
Antworten: 53
Zugriffe: 27632

[DVD - Infos und Gerüchte] Stade de France

Das ist ja ärgerlich. Man hat ja früher auch behauptet, dass CD nach ein bis zwei Jahrzehnten nicht mehr abspielbar sein werden, aber das ist mir bis heute glücklicherweise nicht ein einziges Mal passiert, obwohl meine ältesten inzwischen ca. 30 Jahre alt sind. Ich glaube, irgendwann werden wir noch...
von Erzengel
1. Jul 2020, 07:22
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Alizée
Antworten: 158
Zugriffe: 49193

[Sängerin] Alizée

Ich wollte das jetzt nicht auch noch in den Julia Thread schreiben, um keinen Ärger mit unserem Admin zu bekommen :D . Von Alizée kannte ich bisher nur das Debut, das mir auch immer noch gefällt, aber am Wochenende hatte ich mir mal „En Concert“ auf Spotify angehört und dann den passenden Konzertfil...
von Erzengel
27. Jun 2020, 15:51
Forum: Musik
Thema: Julia
Antworten: 33
Zugriffe: 7836

Julia

Zwei Songs finde ich inzwischen ziemlich gut, nämlich "My lovely Day" und "9 vies", aber ich habe heute bei Spotify mal in "Alizée - en Concert" reingehört. Die finde ich doch deutlich besser - bessere Songs, bessere Stimme und auch eine ganz andere Ausstrahlung.