Die Suche ergab 7 Treffer

von goofy99
28. Mär 2023, 19:22
Forum: Nevermore Tour 2023/24
Thema: Biete / Suche Tickets
Antworten: 46
Zugriffe: 12647

Biete / Suche Tickets

Hallo Mylene Fans,
sind die 2 Sitzplätze für Brüssel noch zu haben? Ich suche noch 2 ordentliche Sitzplätze. :freuhuepf: :freuhuepf:

Abzugeben hätte ich eine Stehplatzkarte für Genf.
E-Ticket, also leicht zu versenden. Debout Or Ouest :pfeif:

Viele Grüße aus Düsseldorf
von goofy99
17. Jul 2021, 23:51
Forum: Musique et Media
Thema: Album Re-Issues
Antworten: 81
Zugriffe: 29108

Album Re-Issues

Mal eine Frage zum Klang: Sind diese Alben eigentlich remastered worden? viele Grüße
von goofy99
18. Jun 2019, 13:09
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Konzertberichte
Antworten: 149
Zugriffe: 95825

Konzertberichte

Habe da mal eine Frage zum Intro. Ich war bei zwei Konzerten und bei beiden wurde bevor das Intro anfing dasselbe Musikstück gespielt. Hörte sich sehr nach etwas von The Archive an. Weiß jemand was genaueres?
von goofy99
24. Okt 2018, 16:03
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Karten-Vorverkauf gestartet
Antworten: 127
Zugriffe: 71351

Karten-Vorverkauf gestartet

Hallo nochmal, ab heute sollten die E-Tickets doch abrufbar sein. Bei mir leider nicht, obwohl die Buchung komplett im Kundenkonto aufgeführt ist. Ist es schon jemanden gelungen, sein Ticket downzuloaden? Viele Grüße Ich habe jetzt eine Mail erhalten, dass der Download ab 24. Oktober möglich sein w...
von goofy99
16. Okt 2018, 17:00
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Karten-Vorverkauf gestartet
Antworten: 127
Zugriffe: 71351

Karten-Vorverkauf gestartet

Hallo nochmal,
ab heute sollten die E-Tickets doch abrufbar sein. Bei mir leider nicht, obwohl die Buchung komplett im Kundenkonto aufgeführt ist.
Ist es schon jemanden gelungen, sein Ticket downzuloaden?

Viele Grüße
von goofy99
13. Okt 2018, 12:51
Forum: Paris La Defense Arena 2019
Thema: Karten-Vorverkauf gestartet
Antworten: 127
Zugriffe: 71351

Karten-Vorverkauf gestartet

Hallo Zusammen,
habe meine E-Tickets jetzt bestellt und es wird mir mitgeteilt, dass ich sofort eine E-Mail bekomme.
Das ist jetzt 45 min her. Bekommt Ihr auch keine Mail?
Grüße
Goofy99
von goofy99
11. Nov 2013, 20:32
Forum: Timeless 2013
Thema: Suche/ Biete Karte(n)
Antworten: 17
Zugriffe: 13546

Re: Suche/ Biete Karte(n)

Habe noch ein Ticket für den 15.11.2013 Brüssel, Carre Or, Stehplatz.

Hat jemand Interesse?

Grüße