Die Suche ergab 9 Treffer

von jaqqi
25. Jan 2021, 16:10
Forum: Musique et Media
Thema: Farmer alternative
Antworten: 1
Zugriffe: 1481

Farmer alternative

danny hat geschrieben: 2. Jan 2021, 15:47 Gerade auf YouTube vorgeschlagen bekommen. Wieso auch nicht? :kicher:

:D :D :D
von jaqqi
25. Jan 2021, 16:09
Forum: Musique et Media
Thema: Gute/ lustige/ interessante Videos
Antworten: 44
Zugriffe: 27663

Gute/ lustige/ interessante Videos

farmerprojekt hat geschrieben: 11. Jan 2021, 08:11 Eine kleine Doku über Sting, in dem auch das Duett mit Mylène erwähnt wird

Klasse :) , danke)
von jaqqi
25. Jan 2021, 16:08
Forum: Diverses
Thema: Durch Leuchtmittel zu mehr Motivation am Arbeitsplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 4206

Durch Leuchtmittel zu mehr Motivation am Arbeitsplatz

Hallo zusammen! Es scheint, dass viele Menschen den Büroleuchten besondere Aufmerksamkeit schenken. Sie sind nicht nur entscheidend für die Bürogestaltung und Atmosphäre, sondern auch für unsere Gesundheit. Für mich ist es sehr wichtig, da ich den ganzen Tag vor dem Computer sitze. Meine Augen werde...
von jaqqi
14. Nov 2018, 16:38
Forum: Musik
Thema: Wo hört ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 5655

Wo hört ihr?

Hallo ihr Lieben, ich nutze einen Spotify Free Account, bin aber langsam echt genervt von der Werbung und wollte mir einen Premium Account holen. Ich war schon kurz davor, mir den einfach bei Spotify zu machen (wenn man schon mal da ist...), dann ist mir aber eingefallen, dass ein anderer Streaminga...
von jaqqi
10. Sep 2018, 13:11
Forum: Musik
Thema: [Sängerin] Alizée
Antworten: 192
Zugriffe: 111757

[Sängerin] Alizée

Ja, seh ich auch so. So schlimm war es nicht..
von jaqqi
10. Sep 2018, 13:10
Forum: Film und Fernsehen
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 20316

Welche Serien schaut ihr?

Game of Thrones :)
von jaqqi
10. Sep 2018, 13:08
Forum: Diverses
Thema: Witzige Videos by YouTube.de etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 32195

Witzige Videos by YouTube.de etc.

Krasses Video, kann ich gar nicht. Beeindruckend :)
von jaqqi
10. Sep 2018, 13:07
Forum: Musik
Thema: morgen Arte --->> Prince
Antworten: 1
Zugriffe: 2592

morgen Arte --->> Prince

Danke für den Tipp. Prince war einfach nur krass, seiner Zeit weit voraus. Mag seine Musik sehr.
von jaqqi
10. Sep 2018, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Merchandise - was gibt es?
Antworten: 14
Zugriffe: 13062

Merchandise - was gibt es?

Also Fahnen gibt es meines Wissens leider nicht. Das wüsste ich, denn dann würde ich definitiv eine Fahne haben und im Garten wehen lassen :) Ich habe zu Hause einige Tassen und T-Shirts. Einen Kalender hatte ich auch mal, hab ihn dann aber weggeworfen als das Jahr vorbei war. Aufheben war mir zu bl...