Brief schreiben....oder so

Alle Themen, welche in kein anderes Forum bzw. Unter-Forum passen.
Line.MP
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jun 2019, 07:16

Brief schreiben....oder so

Ungelesener Beitrag von Line.MP »

Ah cool vielen Dank. Bei Facebook bin ich leider nicht und mag mich da ehrlich gesagt auch nicht anmelden. Vielleicht weiß ja jemand noch was. Oben wurde mir ja schon eine Adresse genannt aber es ist schon 3 Jahre her.
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 51 times

Brief schreiben....oder so

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Mit "der Adresse" meinst Du vermutlich den Link auf die Kontaktseite von tsprod.com, den ich gepostet hatte. Der Link funktioniert noch und ich gehe davon aus, dass dort stehenden Mailadressen auch gültig sind. Damit bist Du mal in Thierry Sucs Firma angekommen. Ob der Empfänger das dann wie in 99.999% der Fälle sofort löscht oder nicht hängt davon ab, wie sehr Du ihn im ersten Satz für dein Anliegen begeistern kannst und sicher auch von seiner Tagesform.

Wie damals schon gesagt: Probieren kostet nix.
Line.MP
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jun 2019, 07:16

Brief schreiben....oder so

Ungelesener Beitrag von Line.MP »

Ja genau die Adresse aus dem Link. Aber nix da mail :D , ich hab eine A3 Zeichnung inkl.Brief direkt an seine Adresse geschickt und laut Sendungsverfolgung ist sie gegen Unterschrift in Empfang genommen worden :pfeif: .
Antworten