De scène en scène

News und sonstige Themen rund um Mylène, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 735
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

De scène en scène

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 20. Nov 2019, 16:48

Offiziell ab morgen erscheint ein neues, sehr schön aufgemachtes Fotobuch von allen bisherigen Konzerten von Mylène, Inklusive einiger Fotos von 2019. Das FNAC war schon wieder sehr schnell und ich habe es heute per Post erhalten. Lohnt sich wirklich.
Dateianhänge
53411E43-3D7F-47C7-98BE-DF111BA1AE23.jpeg
CEEEF2BA-2091-4D0B-B776-F50793A70A69.jpeg
CEEEF2BA-2091-4D0B-B776-F50793A70A69.jpeg (32.17 KiB) 1797 mal betrachtet


13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Benutzeravatar
Jax
Beiträge: 40
Registriert: 15. Sep 2014, 19:57
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Point de suture
Lieblingsalbum: Avant que l'ombre (2005)
Lieblingsvideo: Oui mais... non
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

De scène en scène

Ungelesener Beitrag von Jax » 21. Nov 2019, 20:03

Habe mir ebenfalls eines für meine Sammlung besorgt. Gefällt mir auch richtig gut.
Не молчи, - не остынет кровь,
В ней моя любовь...

Дыши со мной
Отражая тени - мы танцуем под водой
Дыши со мной
Может быть, когда-то мы увидимся с тобой

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 5825
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

De scène en scène

Ungelesener Beitrag von imagine » 21. Nov 2019, 23:10

Mal schauen, ob's die Anfang Dezember noch gibt 😅
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 735
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

De scène en scène

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 22. Nov 2019, 13:23

Wobei ich ergänzen möchte, dass die Fotos von 2019 nicht so toll sind. Wirkt ein wenig wie eine Ergänzung, so als habe man das Buch eigentlich schon letztes Jahr fertig gehabt und dann doch noch die aktuelle Tour kurzfristig ergänzt.
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 887
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

De scène en scène

Ungelesener Beitrag von MartinC » 22. Nov 2019, 14:17

Wurde glaub ich hier noch nicht explizit gesagt - es gibt ein "FNAC Exclusive" mit einem Bonus-Foto. Ich werde nicht ganz schlau daraus, ob auch der Schuber um beides nur von FNAC ist, weil er in den anderen Buchläden/Shops nirgendwo abgebildet ist. Die FNAC Version ist auch 2 Euro teurer.

Das Bonus-Foto (aus dem Netz):

Bild

Was 2019 betrifft wurde auch schon in Frankreich bemeckert, daß ausschließlich "Amateurfotos" aus der Halle gedruckt wurden. Scheinbar hatten sie noch nicht (offiziell) die Fotos von Nathalie Delépine, bzw. das eine von Claude Gassian.

Zu dem Thema... vor dem Filmposter im Merch-Shop kann wohl nur gewarnt werden, das muß unterirdisch sein (schlechter Druck, ultradünnes Papier, auf A4 gefaltet und dann in einem Bubble-Umschlag zerfleddert). Wer das Foto von Gassian aber (auch) so toll findet, geht mal auf die Gallerieseite von Inna, dort ist das Foto in HiRes Qualität. Die Auflösung genügt für eine HighEnd A2 Lab-Print Belichtung zum Einrahmen als Wandbild, oder auch locker für ein eigenes A1-Poster in guter Qualität, bekommt man für wenig Geld in jedem guten Copyshop.

Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 735
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

De scène en scène

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 22. Nov 2019, 15:10

Deine Warnung kommt zu spät, aber den Magneten kann ich ja wenigstens behalten :kicher:

Das Poster ist bei mir allerdings noch nicht angekommen. Aber vielleicht nutze ich dann auch lieber die andere Version, die du hier anbietest. Danke.

Das Extrafoto im Buch ist jedenfalls recht schick, obwohl ich sicherlich persönlich ein anderes Motiv gewählt hätte als ausgerechnet dieses Kleid (wenn man dann schon ein Motiv von Timeless 2013 nimmt).
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 887
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

De scène en scène

Ungelesener Beitrag von MartinC » 22. Nov 2019, 20:44

Erzengel hat geschrieben:
22. Nov 2019, 15:10
Deine Warnung kommt zu spät, aber den Magneten kann ich ja wenigstens behalten
Vielleicht übertreiben die auch, ist ja nie ganz klar, wieviele das gekauft haben, und ob die 4-5 Leute, die lautstark öffentlich Zeter & Mordio schreien, repräsentativ sind... :kicher:

Das mit dem Umschlag macht mich etwas stutzig, denn ich hatte in dem Shop (als Sammelbestellung für Leute hier) selbst nochmal allerlei Krimskrams nachgekauft, und mir war positiv aufgefallen, daß die sogar extrem klug und gut verpackt haben. In meiner Sammelbestellung war dieses Mäppchen dabei, und dann haben sie die kratzigen Kleinteile alle *in* das Mäppchen hineingelegt und damit den Rest der Bestellung geschützt. Da war sogar der Papierprint dabei, und der kam Mint hier an. Daher wundert es mich, daß sie jetzt das dünne Papier in einen Bubble-Umschlag stecken. Gib dann mal Bescheid, wie es bei Dir angekommen ist.

Die Poster unterscheiden sich aber wohl gewaltig von den "echten" Filmplakaten, die einige Kinos hatten - deren Druckqualität wäre erheblich besser und das Papier deutlich dicker. Einigen ist es gelungen, die Kinos zu beschwatzen, ihnen die Originale zu geben.

Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 735
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

De scène en scène

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 26. Nov 2019, 14:37

Das Poster ist heute angekommen. Die Qualität des Papiers und des Drucks ist für 15€ sogar akzeptabel (Es ist ja kein Kunstdruck).

Ein Problem ist natürlich, dass es nicht gerollt, sondern gefaltet ist. Aber vor allem ist es viel zu groß :lol: ... Ich habe wirklich nirgendwo Platz, um es aufzuhängen, selbst wenn ich es wollte. Oder ich muss mein gesamtes Zimmer komplett umgestalten :dunno:
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Antworten