Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1449
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 349 times
Been thanked: 104 times
Kontaktdaten:

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Wow! :eek: Das hätte ich auch nicht erwartet. :roll:

Irgendwie erinnert mich das an ein Vorkommnis in Berlin, als Harald Juhnke ein Konzert gab.
Im Vorprogramm spielte Jocelyn B. Smith, die vom ähnlich ignoranten Publikum ausgebuht wurde, weil die Leude nur „ihren“ Harald sehen wollten, was Harald so sehr ärgerte, dass er auf die Bühne kam und dem Publikum die Leviten las.
Recht so! :keule:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
Anamorphosé
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2021, 18:28
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2000
Lieblingssong: Inséparables (Version française)
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Déshabillez-moi (Live)
Has thanked: 6 times
Been thanked: 53 times

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Ungelesener Beitrag von Anamorphosé »

spocintosh hat geschrieben: 10. Apr 2021, 00:20 Hätte in Frankreich mit solcher Unhöflichkeit und unreflektiertem Lemminge-Verhalten nicht gerechnet...
Leider gibt es überall Idioten. Auch in Frankreich (glaube mir, mehr als Du denkst) und unter den MF-Fans.

Bezüglich des Interviews von Pascal Augier werde ich bei Gelegenheit eine kurze Zusammenfassung schreiben über das was er zum Thema MF gesagt hat.
Redonne-moi l'amour et le choix
Tout ce qui fait qu'on est roi
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 452
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 169 times
Been thanked: 223 times

Ghostland - neue Film-Rolle von Mylène

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Es gibt ein ganz gutes Video mit einigen Making of Szenen und Kommentaren. Das meiste davon stammt aus dem Making Of, was auch auf der BluRay zu finden ist.
Die erste Sequenz (so ca. die ersten 2:30 min) stammt allerdings nicht aus diesem Making Of und ist besonders interessant, da sich Mylène aus dem Off höchstselbst zum Film äußert. Mit den automatisch übersetzten englischen oder deutschen Untertiteln ist das sogar ganz gut zu verstehen. ;)

Spoiler Warnung für diejenigen, die den Film möglicherweise noch nicht kennen:
Aus den Making Of Szenen geht relativ deutlich hervor, was mit Mylène's Charakter im Film passieren wird. :kicher:

Le monde est triste sans imagination
Antworten