[Sängerin] Madonna

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1164
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 153 times
Been thanked: 266 times

[Sängerin] Madonna

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Hinsichtlich „Madame X“ wage ich zu widersprechen, weil ich das Album außerordentlich stark finde ;) - egal ob Autotune oder nicht. Eine Stimme wie Lady Gaga oder Alicia Keys hatte sie ja sowieso nie, auch nicht als junge Frau. Sympathisch war mit Madonna eigentlich nie besonders, aber ich habe Respekt vor ihrem Lebenswerk und hätte sie auch gerne im Februar live gesehen, wäre das Auftaktkonzert in Paris nicht gecancelt worden.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
Libertine13
Beiträge: 8
Registriert: 10. Jun 2020, 17:08
Name: Nici
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2007
Lieblingssong: Sans contrefaçon
Lieblingsalbum: Ainsi soit je (1988)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Autriche

[Sängerin] Madonna

Ungelesener Beitrag von Libertine13 »

Bist du somit ein Fan ihrer Musik Erzengel?

Das Album Madame X ist mir zu... strange. Vielleicht gefällt es mir später mal, aber zur zeit klingt mir das alles zu ähnlich. Wobei, da schlägt Lady Gaga sie ja mit Chromatica, das ist wirklich ein Einheitsbrei, klignt wie ne lange Dancenummer.

Wenn jemand mit Stimme angibt, das brauch ich auch nicht - sonst würd' ich ja Mylene nicht mögen. ;)

Geschmäcker sind verschieden, das ist klar, aber Madame X ist kein Erotica, und ihr Alias gleichen Namens eben keine 'Dita'.

Live würd ich sie auch gern sehen, aber das wird mir in diesem Leben nicht mehr vergönnt sein. Die Preise sind enorm, und wenn sie dann auch nur hauptsächlich Nummer aus Mdme X bringt, na dann wär ich nicht glücklich. :lol:
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1164
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 153 times
Been thanked: 266 times

[Sängerin] Madonna

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Libertine13 hat geschrieben: 17. Jun 2020, 16:32 Bist du somit ein Fan ihrer Musik Erzengel?
Fan ist vielleicht zu viel gesagt. Ich bin Fan von David Bowie und Bob Dylan, Pink Floyd, Radiohead, The Smiths und einigen anderen (Mylène nicht zu vergessen :D ), aber ich respektiere Madonnas Lebenswerk. Wer in den letzten beinahe 40 Jahren Musik gehört hat, kommt ja um sie auch gar nicht herum. Als "Like a Virgin" raus kam, war ich noch in der Schule und wahrscheinlich hätte niemand geglaubt, dass sie es wirklich schafft, 2020 immer noch Erfolg zu haben.

Was die Preise angeht. Teurer als Mylène war das Ticket für Madonna im Grand Rex auch nicht :moral:
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Antworten