The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Do Not Play

Alles zu Filmen, Serien, Sendungen, Schauspielern/innen, o. ä.
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 47
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 28 times
Been thanked: 24 times

The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Do Not Play

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Moin, moin Freunde,

also ich bin ja ein großer Fan von Jimmy Fallon. Er ist ein absoluter Vollblut-Comedien aus der SNL-Schule. Ich liebe es, was er aus der Tonight Show gemacht hat. Zudem hat er mit "The Roots" die beste Late Night Band der Welt.

Sogar Mylène hatte zusammen mit Sting einen ihrer ultraseltenen Talkshow- bzw. Late Night Show Auftritte (zumal außerhalb Frankreichs) bei Jimmy. Wir alle erinnern uns :kicher:

Es gibt eine gelegentliche Rubrik in der Show, die hier ganz gut ins Forum passt, wie ich finde und zwar "Do Not Play..." Für jeden Musikfreund pures Comedy-Gold. Hier mal die letzte Ausgabe :D ...



Le monde est triste sans imagination

danny
Beiträge: 89
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 42 times
Been thanked: 46 times

The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Do Not Play

Ungelesener Beitrag von danny »

Er war, ist & bleibt großartig! :lol:
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Antworten