Mylène Sites offline?

Alle Themen, welche in kein anderes Forum bzw. Unter-Forum passen.
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 51 times

Mylène Sites offline?

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Wurden/werden eigentlich nach dem Brand bei OVHcloud in Strasbourg irgendwelche Mylène Fansites vermisst? Denn wer bei einem Brand im Rechenzentrum an ein etwas angekokeltes Serverrack denkt, sollte sich mal die Bilder anschauen. Eines von 4 RZ Total-, ein weiteres Teilverlust.

Offizielle Informationen an die Kunden war: "...we recommend to activate your Disaster Recovery Plan."

Grusel :eek: kann man da als IT'ler nur noch sagen.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Mylène Sites offline?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also Mylène.net und Inna.net sind online, ebenso monalice.net. Bei anderen hab ich nichts mitbekommen.

Der Brand bei OVH war aber schon hat :eingenwilligerpc:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 51 times

Mylène Sites offline?

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

imagine hat geschrieben: 20. Mär 2021, 22:23 Der Brand bei OVH war aber schon hart :eingenwilligerpc:
Wenn man das Bild mit der großen Rauchwolke sieht, bekommt der Begriff "Upload in die Cloud" eine ganz neue Bedeutung.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

Mylène Sites offline?

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Ist Inna schon wieder down :gruebel: ?
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

Mylène Sites offline?

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Es hat den Anschein, SQL-Fehler.

Die meinten aber frühzeitig, sie müßten jetzt nochmal auf einen anderen Hoster umziehen, weil der erste nach der Schließung nicht die goßen Binärdateien hosten konnte.

Es wäre natürlich nett, wenn die solche Stunts immer etwas ankündigen würden, aber sowas hatten wir in den letzten Jahren ein Dutzend mal, insofern wohl Abwarten und Teetrinken. :coffee:
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

Mylène Sites offline?

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Wieder da, wie immer ohne Info zur Downtime...

Update: ...und schon wieder wech... :nailfile:
Antworten