Live 2021

danny
Beiträge: 86
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 41 times
Been thanked: 46 times

Live 2021

Ungelesener Beitrag von danny »

Ich habe gerade was auf setlist.fm gefunden, wonach ich nicht gesucht habe:

https://www.setlist.fm/setlist/mylene-f ... 01d90.html

Hat irgendwer was mitbekommen? Gibt's da Mitschnitte von?

Setlist.fm ist zwar eine offene Plattform, war bisher aber immer sehr wahrheitsgemäß & zuverlässig, was die Echtheit der Auftritte angeht.

Auch diese Seite scheint das Konzert, oder zumindest Mitschnitte, im Stream anzubieten:
https://www.canalplus.com/musique/mylen ... 6035_50117

Das nenne ich mal 'ne Setlist! Klingt schon zu schön, um wahr zu sein ... :wub:

Que mon cœur lâche
Parler d’avenir
On a besoin d’y croire
C'est une belle journée
Optimistique-moi
Aime
Sans contrefaçon
Regrets
L'autre
Et si vieillir m'était conté
Redonne-moi
L'âme dans l'eau
Libertine
Histoires de fesses
XXL
Rolling Stone
Sans logique
L'instant X
Rêver
Désenchantée
Désobéissance



On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 47
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 28 times
Been thanked: 24 times

Live 2021

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Oh wow, das wäre ja eine Sensation...

Ich war gerade auf der Seite des Veranstaltungsortes, wo das Konzert laut Setlist.fm stattgefunden haben soll:

https://www.accorhotelsarena.com/en/eve ... grammation

Da ist nix zu finden, außer der übliche Covid-19 Hinweis. Laut Programm sind auch alle Veranstaltungen entweder abgesagt oder verschoben (Harry Styles hätte heute spielen sollen, hat er aber nicht ;) ).

Hätte es da nicht auch irgendeine Ankündigung über Hashtag NP geben müssen? Sehr mysteriös...Fragen über Fragen :gruebel:
Le monde est triste sans imagination

danny
Beiträge: 86
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 41 times
Been thanked: 46 times

Live 2021

Ungelesener Beitrag von danny »

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das stattgefunden haben soll, aber Ende letzten bzw. Anfang diesen Jahres haben ja einige Künstler einmalige Online-Konzerte zum streamen angeboten. :dunno:
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 47
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 28 times
Been thanked: 24 times

Live 2021

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Ja genau, an ein Online-Konzert hatte ich auch sofort gedacht.
Dafür spricht ja auch dieses Angebot auf der Seite von CanalPlus.
Dagegen spricht, dass das ja dann so gar nicht promoted wurde... Nobody knowes :dunno:
Le monde est triste sans imagination

Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6039
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Has thanked: 155 times
Been thanked: 78 times
Kontaktdaten:

Live 2021

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ein Online-Konzert hätte man hundertprozentig mitbekommen. Allerdings gab's ja hat nichts dahingehend.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

OneHitWonder
Beiträge: 414
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: City of love
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 23 times
Been thanked: 18 times

Live 2021

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Wenn man sich die Canal+ Seite anschaut, dürfte schon irgendwas im Busch sein. Was auch immer. Komisch, dass die gängigen Mylène Seiten noch nix dazu sagen.

Benutzeravatar
spocintosh
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2019, 01:06
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Hamburch
Has thanked: 63 times
Been thanked: 26 times

Live 2021

Ungelesener Beitrag von spocintosh »

Das ist, was mein Kumpel aus Strasbourg, mit dem ich auch im November 19 im Kino dort war, dazu zu sagen hat:
Also die Sendung kann ich mir hier im Replay ansehen, das sind nur die Videoclips, einer nach dem anderen. Keine Moderation oder sonstigen Auftritte. Ich glaube nicht, dass Du den Stream mit einer deutschen IP Adresse anschauen kannst
Doch, könnte ich schon, aber nur mit Orange-Account.

Damit dürfte auch geklärt sein, wieso dazu nicht großartig was gesagt wird. Leute auf "gängigen Mylène-Seiten" haben die Videos eh alle, kennen sie auswendig und brauchen dafür wohl eher keinen kuratierten Fernsehabend von Orange...

Hier noch ein screen shot, weiter geht's dann aber nur nach Anmeldung.

Bild

Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 47
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 28 times
Been thanked: 24 times

Live 2021

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Also eine Sammlung von Videoclips. Genau das hatte ich mir fast schon gedacht. Mich hatte nur irritiert, dass das mit einem bestimmten Datum gelabelt war (Mylène Farmer vom 08.02.2021). Aber dann war das wohl nur das Datum der Veröffentlichung dieser Sendung.

Jedenfalls besten Dank für die Aufklärung!
Le monde est triste sans imagination

danny
Beiträge: 86
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 41 times
Been thanked: 46 times

Live 2021

Ungelesener Beitrag von danny »

Sehr gute Aufklärung! Danke dafür! :)
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Antworten