Gute/ lustige/ interessante Videos

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5808
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von imagine » 7. Okt 2013, 21:45

Bei Youtube hat jemand einen Mashup von Monkey me und Mademoiselle Juliette von Alizée veröffentlicht :vomstuhlfall: :i_like:

[youtube]DDu3cBBGp9w[/youtube]


Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5808
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von imagine » 3. Mär 2015, 21:36

ich weiß nicht, ob das hier im Forum schon mal gepostet wurde. Aber da ich's eh gerade gesucht hatte, ein Eintrag aus der Rubrik wenn die Tour-Technik nicht will :kicher:

[youtube]Ym52ML5Bp8U[/youtube]
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

Benutzeravatar
spocintosh
Mylène-Kenner
Beiträge: 32
Registriert: 29. Okt 2019, 01:06
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Hamburch
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von spocintosh » 30. Okt 2019, 01:46



Gerade bei der Recherche zum neuen Michael Hutchence-Film "Mystify" von Richard Lowenstein gefunden, an dem ich gerade zu arbeiten beginne, damit der alsbald in Deutsch erscheint.
War ich 'n bisschen überrascht, weil ich mit Mylene in dem Zusammenhang jetzt so gar nicht gerechnet hatte...aber gerade im Wahn bin wegen der Kinonummer nächste Woche. Dachte erst, jetz halluziniere ich schon...
Der Song ist anscheinend auf dem Soundtrack zum Film enthalten und war mir in der Version bis gerade eben völlig unbekannt.

https://www.nme.com/news/music/new-vers ... er-2525564

Die Bilder sind aus dem 2018er Film "Annihilation" von Alex Garland. Hat der Fan ganz gut ausgesucht, finde ich. Er hat ne Trilogie daraus gemacht, mit noch zwei anderen Versionen des Songs. Sehenswert.

EDIT
Nee, noch ganz anders...
Das ist die Version aus dem Soundtrack:



Das oben ist wohl schon aus 2010.
Egal, kannte ich beide noch nicht...Mylenes Vocals sind aber dieselben, ist also nicht neu eingesungen. Also eher eine Art Remix der 2010er Version.

Antworten