7" Box

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 947
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

7" Box

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Ich hatte ja insgeheim gehofft, daß eines Tages eine Box mit allen Singles als Replicas auf CDs rauskommt, so wie vor ein paar Jahren hierzulande die Rosenstolz-Box - und zwar pro CD alle Fassungen von allen Varianten, speziell natürlich auch die Promo-only Sachen aus den 80ern/90ern.

Nun, knapp daneben ist auch vorbei, jetzt gibt es wohl eine Box nur mit neu gepreßten 7"-Singles und somit (vom Inhalt her) weitgehend sinnfrei, hemmungslos überteuert und offenbar auch schon wieder gleich vergriffen:

Coffret 45 tours vinyle "Singles Collection" Édition limitée numérotée

Oder wie Miss Sophie sagen würde: "The same procedure as every édition limitée numérotée, James"... :gaga: :twisted:



Antworten