Gute/ lustige/ interessante Videos

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von imagine »

Bei Youtube hat jemand einen Mashup von Monkey me und Mademoiselle Juliette von Alizée veröffentlicht :vomstuhlfall: :i_like:

[youtube]DDu3cBBGp9w[/youtube]
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von imagine »

ich weiß nicht, ob das hier im Forum schon mal gepostet wurde. Aber da ich's eh gerade gesucht hatte, ein Eintrag aus der Rubrik wenn die Tour-Technik nicht will :kicher:

[youtube]Ym52ML5Bp8U[/youtube]
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
spocintosh
Beiträge: 87
Registriert: 29. Okt 2019, 01:06
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Hamburch
Has thanked: 79 times
Been thanked: 27 times

Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von spocintosh »



Gerade bei der Recherche zum neuen Michael Hutchence-Film "Mystify" von Richard Lowenstein gefunden, an dem ich gerade zu arbeiten beginne, damit der alsbald in Deutsch erscheint.
War ich 'n bisschen überrascht, weil ich mit Mylene in dem Zusammenhang jetzt so gar nicht gerechnet hatte...aber gerade im Wahn bin wegen der Kinonummer nächste Woche. Dachte erst, jetz halluziniere ich schon...
Der Song ist anscheinend auf dem Soundtrack zum Film enthalten und war mir in der Version bis gerade eben völlig unbekannt.

https://www.nme.com/news/music/new-vers ... er-2525564

Die Bilder sind aus dem 2018er Film "Annihilation" von Alex Garland. Hat der Fan ganz gut ausgesucht, finde ich. Er hat ne Trilogie daraus gemacht, mit noch zwei anderen Versionen des Songs. Sehenswert.

EDIT
Nee, noch ganz anders...
Das ist die Version aus dem Soundtrack:



Das oben ist wohl schon aus 2010.
Egal, kannte ich beide noch nicht...Mylenes Vocals sind aber dieselben, ist also nicht neu eingesungen. Also eher eine Art Remix der 2010er Version.
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

Eine kleine Doku über Sting, in dem auch das Duett mit Mylène erwähnt wird

Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
jaqqi
Beiträge: 10
Registriert: 7. Sep 2018, 08:59

Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von jaqqi »

farmerprojekt hat geschrieben: 11. Jan 2021, 08:11 Eine kleine Doku über Sting, in dem auch das Duett mit Mylène erwähnt wird

Klasse :) , danke)
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 451
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 169 times
Been thanked: 222 times

Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Na sowas, Mylène hat Désobéissance schon 2006 in Bercy performt.

Wusstet ihr nicht? Hier ist der Beweis ;)


Le monde est triste sans imagination
danny
Beiträge: 664
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 176 times
Been thanked: 328 times

Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von danny »

Stuntman_Dan hat geschrieben: 9. Feb 2021, 16:51 Na sowas, Mylène hat Désobéissance schon 2006 in Bercy performt.

Wusstet ihr nicht? Hier ist der Beweis ;)


Ich finde das gar nicht mal so schlecht gemacht. Da hat sich jemand die Mühe gemacht, es wenigstens live klingen zu lassen, statt einfach 1:1 die Original-Audio über unsynchronisiertes Bild zu packen. :kicher:

Bleibt nur zu hoffen, dass sie es mal wirklich live performt. :wub:
L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 451
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 169 times
Been thanked: 222 times

Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Ja, das habe ich auch so ähnlich gedacht, deshalb habe ich es gepostet.
Die Autorin hat sich beim Schneiden wirklich die Mühe gemacht, dass die Gesang-Szenen auch wirklich auf den Text passen. :i_like:
Le monde est triste sans imagination
danny
Beiträge: 664
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 176 times
Been thanked: 328 times

Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von danny »

Nach Désobéissance in Bercy 2006 wurde uns nun auch endlich vom selben Account die Live-Version von L'histoire d'une fée c'est von der Myleniums-Tour zur Verfügung gestellt. ;)



Wer übrigens Interesse hat: Es gibt auf dem Account viele weitere dieser Lieder, die leider nie live performt wurden. :)
L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
danny
Beiträge: 664
Registriert: 3. Okt 2020, 11:51
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 176 times
Been thanked: 328 times

Gute/ lustige/ interessante Videos

Ungelesener Beitrag von danny »

Nachdem ja schon einige Videos in dem Stil hochgeladen wurden, folgte nun Consentement. Die Person scheint ein Gespür dafür zu haben, was die Leute hören wollen. :D

L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
Antworten