Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013

Welche Note gibt's du der DVD/BluRay?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
RaynFarmer
Beiträge: 14
Registriert: 1. Okt 2018, 18:17
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Elle a dit
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Je te dit tout
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

Ungelesener Beitrag von RaynFarmer » 21. Jun 2019, 20:32

Welche Bercy Konzert meinst du ? Mylenium ? oder Avan`t que L´ombre a Bercy....

Wenn es das Konzert von 2006 ist kann es sein das du deine Meinung änderst. Klar die Setlist ist anders aber für mich ist 2006 das Beste Konzert von Mylene gewesen. Das Feeling ist unbeschreiblich, so mystisch so emotional und für mich ein Meisterwerk.

Hoffe dir gefällt es auch



Benutzeravatar
Erzengel
Mylène-Berater
Mylène-Berater
Beiträge: 721
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

Ungelesener Beitrag von Erzengel » 21. Jun 2019, 22:35

Ich denke, bei den DVDs machen subjektive Erlebnisse viel aus. Die " Avant que l‘ Ombre" Show bietet mit Sicherheit das größte Spektakel und wahrscheinlich auch das beste Ende aller ihrer Tourneen, aber ich schaue am liebten entweder "Timeless", weil das für mich die erste Tour war oder die "Stade de France“, denn das war mein persönlicher Einstieg in das Mylèniversum.

Im übrigen beginnt spätestens morgen kurz nach 23:00 das Warten auf den nächsten Tourfilm ... ich hoffe ja sehr, dass der vielleicht noch zu Weihnachten erscheint und natürlich hoffe ich auf eine Vorabpremiere in den Kinos wie beim letzten Mal. Das war schon cool, "Timeless" auf einer großen Leinwand zu erleben.
13.09.13, Paris * 15.10.13, Straßburg * 15.11.13, Brüssel
11.06.19, Paris * 12.06.19, Paris * 22.06.19, Paris

Benutzeravatar
imagine
Administrator
Administrator
Beiträge: 5808
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: bei Erfurt
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

Ungelesener Beitrag von imagine » 22. Jun 2019, 00:07

:dito:

Timeless mag zwar jetzt nicht das aufwändigste Spektakel gewesen sein, dass Mylène produziert hat. Aber die Stimmung kommt für mich in Fun nach wie vor am Besten rüber :love1: Ist daher auch meine Lieblings-DVD.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog

OneHitWonder
Mylène-Süchtiger
Mylène-Süchtiger
Beiträge: 378
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: City of love
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Wie gefällt euch Timeless 2013 Le Film?

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder » 22. Jun 2019, 13:44

Erzengel hat geschrieben:
21. Jun 2019, 22:35
aber ich schaue am liebten entweder "Timeless", weil das für mich die erste Tour war oder die "Stade de France“, denn das war mein persönlicher Einstieg in das Mylèniversum.
Hey, da haben wir ja eine ähnliche Karriere. Das sind auch meine beiden Favoriten. Timeless ist mein meistgesehenes Video, dann das Stade de France.

Bin auch erst 2010 anhand des Paradis inanimé Video, was ja ein Zusammenschnitt des Stade de France ist, wieder auf sie aufmerksam geworden. War mir zwar seit Anfang der 90er ein Begriff, kannte aber nur Audio und ging davon aus, dass das so ein typisches One Hit Wonder war. Daher auch mein Nick...

Schnell stand fest: Wenn sie das nächste mal die Bühne betritt, bin ich dabei. Daher waren die Premierentickets bei Timeless natürlich obligatorisch.

Antworten