Opening Avant Que L'Ombre...À Bercy

Themen zu den Konzerten 1989 bis 2019
Benutzeravatar
RaynFarmer
Beiträge: 51
Registriert: 1. Okt 2018, 18:17
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Elle a dit
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Je te dit tout
Wohnort: NRW
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

Opening Avant Que L'Ombre...À Bercy

Ungelesener Beitrag von RaynFarmer »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir wieder mal alle Konzerte angeschaut habe habe ich einige Fragen im Kopf.

Vor allem nach dem Intro von LIVE 2019 (Da hat ja Imagine bereits mir geantwortet)

Es würde mich mal interessieren ob man während des Konzertes in Bercy 2006 gesehen hat wie Mylene hochgezogen wird oder hat man es erst gesehen als die Spots auf ihr waren (also wie auf der DVD ?)

Bei BTS sieht man ja eine Art "Gleis" womit sie anscheinend zur Mitte hingefahren wird.

Wäre cool wenn jemand berichten könnte
Antworten