Sicherheitsauflagen rund um die Arena

Konzertserie im Juni 2019 in der Paris La Defense Arena
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1163
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 152 times
Been thanked: 266 times

Sicherheitsauflagen rund um die Arena

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Rund um die Konzerte gibt es verschärfte Sicherheitsauflagen rund um die Arena, insbesondere Park- und Fahrverbot auf einigen Straßen. Ich habe die Nachricht mal übersetzt:

Um die öffentliche Sicherheit während der Konzerte von #MylèneFarmer zu gewährleisten, sind Verkehr und Parken auf den Boulevards des Bouvets und Aimé Césaire in @VilleNanterre am 7., 8., 11, 12, 12, 12, 14 und 15. Juni 2019, in der Nähe von @ParisLaDefArena verboten.

Ich gehe mal davon aus, dass das genauso für die letzten Termine gilt, auch wenn sie hier nicht aufgeführt worden sind.

Mir soll es recht sein. Ich war vor einigen Jahren in Paris bei U2 und bin nur 24 Stunden vor dem Attentat auf das Bataclan abgereist. Das hat mich damals ziemlich mitgenommen.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Sicherheitsauflagen rund um die Arena

Ungelesener Beitrag von imagine »

Ich schätze mal, dass gehört zum allgemeinen Sicherheitskonzwept bei Veranstaltungen in der Arena. Nanterre liegt ja gesehen auf den Großraum Paris doch recht zentral.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Antworten