So..... also heute Mittag hat Ce De das ersehnte Stück Silberscheibchen..... ( ja ich weiß...sind 3 ) ....dem Onkel nach Hause gebracht.
Und ich muss wirklich sagen, was ich da in den Händen halte für 22,49 €..... macht mir wirklich Freude.
Die Box selbst ist schlicht, aber ich finde doch wertig gefertigt. Booklet will ebenso gefallen, und es erfreut das man die CD`s
leicht entnehmen, und auch wieder einstecken kann. Die Bilder im Booklet sind gut gewählt, und beim hören betrachtet ist man ganz schnell
auch ohne Fantasie wieder in Bercy. Der VIP Pass ist für mich eine sehr gelungene Beigabe da ich diese Backstage Pass Idee mit Leeloo einfach originell und irgendwie lässig fand.
Zum hören kam ich heute erst ein einziges Mal, aber ich war sofort verzaubert..... und traurig das Timeless nun wirklich endgültig vorbei ist.
Katrin sagte mir schon das es für sie hier und da an Bass fehlt. Zumindest bei Timeless - Genesis trifft das wirklich zu. Gemessen an dem Bums der in der Halle da frei gesetzt wurde....hätte ich auch auf dem Album mit mehr Rumms gerechnet.
Für weitere Statements sollte ich sie jedoch vielleicht erst einmal öfter hören....was zweifellos die nächsten Ta.äh..Wo....ähm....aber mindestens für länger der Fall sein dürfte.

Blue Ray kann ich leider nicht hören, da der einzige BR Player meine PS3 ist...die in den Fritten ist.......
Würde mich über Statements zur BR freuen...
Morgen werde ich das Album dann das erste Mal bei Mylène Project laufen lassen.....bin gespannt....
Ich kann jedoch schon so viel sagen....ich bereue es nicht eine Sekunde sie bestellt zu haben.
Die Aufnahmen haben mich schon nach dem einmaligen hören doch sehr eingefangen.....und ich freue mich darauf sie im Detail zu entdecken.
Und wie schon gesagt.....meiner Meinung nach bekommt man doch viel für sein Geld. . . .
EDIT
Ach ja.....was die fehlenden Songs anbelangt.......irgendwie rechne ich damit das die fehlenden Songs als Zugabe bei dem Film Coffret
dabei sein werden....so ähnlich wie bei SDF die fehlenden Indoor Songs.