Bei Interesse bitte per PM oder Mail melden

An der Stelle muß man hierzuland ja vorsichtig sein, weil das "Umgehen eines wirksamen Kopierschutzes" ja strafbarer als Mord, Kindesmißhandlung und Banküberfall zusammen ist...imagine hat geschrieben:Über einen Umweg
Ich bin noch ein wenig am Hadern, wieviel Arbeit ich mir mache - der Anfang der CD ist ja z.B. ganz clever und klingt für den Alltag besser als das laute Jubeln auf der DVD. Von der Klangcharakteristik sind sie sich sehr ähnlich, da könnte man also wirklich die fehlenden Stücke einbasteln und evtl. für den iPod noch das Fade Out/In patchen.imagine hat geschrieben:Achso ja, Maman a tort fehlt ja auch noch. Muss ich nachher noch rausschneiden
Versteh' ich das jetzt richtig? Die verzichten bei der DVD inzwischen auf die Lizenzkosten für den Kopierschutz weil sie denken: "Wenns einer klaut, dann wird er sich eh nicht mit DVD Qualität zufriedengeben?"MartinC hat geschrieben:DVD ... *keinerlei* Widerstand
Der größte Vorteil der DVD besteht darin, daß man sie immer und überall abspielen kann...THomasHH hat geschrieben:Zu irgendwas muss die DVD ja auch noch gut sein
Die hatten damals sogar schon bei der Bonus-DVD darauf verzichtet.OneHitWonder hat geschrieben:Versteh' ich das jetzt richtig? Die verzichten bei der DVD inzwischen auf die Lizenzkosten für den Kopierschutz weil sie denken: "Wenns einer klaut, dann wird er sich eh nicht mit DVD Qualität zufriedengeben?"