-- 29 Apr 2013 14:53 --
Wobei die anderen neuen Bilder auch sehr schön sind

-- 29 Apr 2013 20:19 --
Hier die ganze Reihe an Bildern http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3907
Da bin ich schon sehr neugierig drauf. Bin sicher, es sind interessante Sachen dabei.- Lundi 29 avril 2013 (11h21) : Parution le 25 juin d'un Styx Magazine spécial Tour 89 (avec "plus de 30 photos inédites") [posté par PtitGénie]
Tausend Dank für deine Mühe.cross hat geschrieben:Trotzdem, vielleicht findet einer ein Bild was ihm gefällt, ihr könnt wie gehabt bei Google in Originalgröße runterladen.
Stimmt! Ich wage die Prognose, dass das Video der neuen Single kein Anime sein wird und Mylène auch nicht in der dicken Winterjacke durch Landschaften schlendern wird.farmerprojekt hat geschrieben:Nun diese aufkommende Fitnessbegeisterung, soll auch ein Indiz dafür sein, dass da was im Busch ist.
Schätze, wenn sie dafür anfällig wäre müsste man mit 53 schon was davon sehen(?) Andererseits trau ich ihr diesbezüglich notfalls auch eiserne Disziplin zu. Schätze, sie kann hart zu sich sein. Habe übrigens lustigerweise auch mal ein Interview gelesen in dem sie gefragt wurde, ob Mylène denn auch mal Urlaub macht. Die Antwort war so was wie "nur kurz - in den Hotels gibt es so viel gutes Essen und das muss man alles wieder runter kriegen".farmerprojekt hat geschrieben:...Interview von ihrem Debutzeiten gelesen. Das sie sich eher zu mager findet und sie sich wünscht, zu zunehmen ... In Folge ihres Alters könnte sie auch langsam ins Klimakterium rutschen ... Viele Frauen nehmen dann deutlich an Gewicht zu.