imagine hat geschrieben:hattet ihr eigentlich mein Winken gesehen oder war das dann doch zu kurz das es nicht untergegangen ist? Und ich hatte ganz vergessen, dass ich euch eigentlich fragen wollte wie er euch gefallen hat.
Nein, da war ich grad' dabei, Dir die zweite SMS zu schreiben. Wir waren auch nicht die Einzigen mit der Idee. Da hat ständig irgendwo einer gewunken...
Gefallen? Meinst du den Film? War in meiner Wahrnehmung ein etwas längeres Musikvideo. Gut gemacht und schön anzusehen. Daher: Ja, hat mir gefallen. Unmengen Worte würde ich aber auch nicht drüber verlieren.
imagine hat geschrieben:...Wiedersehen mit Michael an der Hotelbar...
Wozu man noch erwähnen muss, dass sie dort den ganzen Abend, vor und nach dem Konzert Kylie gespielt haben. Keine kurze Schleife sondern ein abwechslungsreicher Mix aus Studio und Live Alben. War daher die ideale Location für eine gepflegte Nachlese. Wäre eh schade gewesen, hätten wir die Gelegenheit nicht genutzt.
Erzengel hat geschrieben:fehlende Stimmung ... Schweizer Mentalität
Ok. Die Schweizer und wir Schwaben sind da ja nicht soweit auseinander. Wie sagt man bei uns so schön: "Nicht gemeckert ist genug gelobt".
Begeisterung wird nicht verschenkt, die muss man sich schon erarbeiteten.