Ich habe es mir jetzt 5 mal angehört, es wird jedes Mal ein bisschen besser, aber der Knaller ist es nicht für mich!
'Please take me dancin' tonight' wäre besser als Titel, was hat der Inhalt mit einem gestohlenem Auto zu tun?
Pour l'homme qui derrière à...une belle qui s'affaire...à...faire de leur vie un empire Blood and Tears! Faire l'amour à Marie Blood and Tears!
Ich habe es jetzt ein paar Mal gehört.
Geht, aber ich frage mich, wenn schon ein Sting-Song, warum ausgerechnet dieser? Gibt wesentlich bessere.
Zudem wäre es wohl besser geworden, wenn Mylène den Song allein eingesungen hätte, komplett auf Französisch. Ist aber wohl keine musikalische Entscheidung gewesen.
Hätte schlimmer kommen können.
Wir erinnern uns doch sicher noch an die Single, die vor Monkey Me veröffentlicht wurde?
Demnach ist Optimismus angesagt.
@ topic: Also ich hatte mir gestern Abend mal das Original von Sting angehört und Mylènes Version in zwischen auch einige Male.
Ich muss sagen, dass mir beide Versionen gut gefallen. Würde jetzt aber noch nicht sagen das ich eine bevorzuge. Das wird sich bestimmt noch ändern, mal schauen
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Ich höre das Lied jetzt auch schon den ganzen Tag in Dauerschleife
Das einzige, was mich nach wie vor stört, ist das Cover. Finde, dass das Bild so gar nicht zum Lied passt
Bin gerade noch unterwegs, konnte aber gestern nicht losfahren, ohne "was fürs Auto" zu haben.
Habs jetzt schon viele Male gehört und was soll ich sagen?
Ich finds richtig gut. Für meinen Geschmack ist es erst mal ein schöner Titel (Danke dafür an Sting!), ein gut gemachtes Remake und natürlich Mylènes wunderbare Stimme, die super abgemischt und in Szene gesetzt ist und auch gut mit Sting harmoniert.
Ich kenne bisher nur die 4:05 lange Version, die hinter dem von mir auf Seite 4 geposteten Link in guter MP3 Qualität zu haben ist (Danke an Universal...). Weder iTunes, noch Amazon wollten mir mir meiner deutschen Kreditkarte was verkaufen. Schöne, neue Welt... War da jemand erfolgreicher?
Kann jemand was zum Unterschied zwischen den beiden Versionen sagen? Nur andere Länge oder auch anders arrangiert?
Ich habe das Lied jetzt auch schon öfters als ein Mal gehört und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Es ist absolut groovig .. ich mag den Stil und die neue Interpretation von The Avener. Bringt beide Stimmen auf den Punkt und es wirkt sehr harmonisch.
Ich hoffe in die Richtung das auch das neue Album gehen mag ... und es stört mich auch überhaupt nicht, dass LB nicht mit an Board ist
@ OneHitWonder
Ich konnte beide Versionen noch nicht hören, aber ich habe dir bezüglich deiner Itunes - Problematik, etwas in einer privaten Email zu kommen lassen Nichts illegales, sondern sauber abgezapft Vielleicht kannst du dann ja etwas unterschiedliches fest stellen