Ungelesener Beitrag von imagine »
imagine
Ungelesener Beitrag von THomasHH »
THomasHH
Ungelesener Beitrag von MartinC »
Wie der Zufall es so will, hab ich eben die "Sur la Route" gesehen. Hatte ich zusammen mit der Zazie bestellt, weil sie ohnehin am gleichen Tag rauskam.THomasHH hat geschrieben:Gut, dass ich mir Paris von Zaz noch nicht geholt habe.
Dafür wird's jetzt die Neu-VÖ mit Live-DVD. Und die andere Live-CD/DVD hole ich mir auch.
MartinC
THomasHH
Ungelesener Beitrag von MartinC »
MartinC
Ungelesener Beitrag von Erzengel »
Also, die "Paris Encore" lohnt sich. Auch wenn mir nicht alle von Zaz Interpretationen der alten Chansons gefallen, der Auftritt in Stuttgart ist toll (den gab es eine Weile im Netz bei Arte Concert zum Anschauen).THomasHH hat geschrieben:Gut, dass ich mir Paris von Zaz noch nicht geholt habe.
Dafür wird's jetzt die Neu-VÖ mit Live-DVD. Und die andere Live-CD/DVD hole ich mir auch.
Erzengel
Erzengel
THomasHH
Ungelesener Beitrag von imagine »
Ich hab mir die ganze Zeit überlegt woher ich den Song kenne. Das dürften wohl die NRJMA gewesen seinErzengel hat geschrieben:
Außerdem scheint es ein neues Talent in Frankreich zu geben: Marina Kaye - vom Typ her sieht sie aus wie Alizée, singt aber besser. Ich habe die CDs überall in den Pariser Plattenläden gesehen. Der Song "Homeless" gefällt mir ganz gut, Catchy Refrain.
imagine
Erzengel