Bei dem Song wäre ich allerdings niemals auf so eine visuelle Umsetzung gekommen. Aber ich lasse mich gern überraschen

Das gleiche hier, trotz Flash. Vevo blockiert offenbar einige Betriebssysteme/Browser/Plugs flächendeckend.THomasHH hat geschrieben:Bei Vevo kann ich es nicht abspielen, also bin ich zu youtube gegangen und habe dort den Clip gefunden, allerdings ohne Musik. Nur mit Geräuschen, also hauptsächlich dem Gewitter.
NIcht mit Absicht, aber wie ich zuletzt auch schon mal beschrieben habe, versuchen solche Portale zunehmend die Rechner komplett abzuschnorcheln, indem sie eine Kaskade aus geschachtelten Plugins/iFrames/Javascript stapeln, und bei Vevo wird da inzwischen selbst ohne eigene Schutzfilter irgendwas in der Kette vom Browser selbst geblockt, ohne daß man es als Nutzer (auf eigene Gefahr) abschalten könnte. Bei mir (unter OS-X) rödelt sich bei Vevo jedenfalls immer nur der Propeller einen Wolf (pun intended) ohne daß jemals ein Film startet.imagine hat geschrieben:Wobei ich da aber irgendwie den Sinn nicht verstehe, dass ein Teil (in wahllosen Kombinationen) geblockt wird
Merkwürdig abgehackt die Musik klingt. Kann nicht stimmen so.imagine hat geschrieben: Inna.net hat das Video als Download-Quelle ist Vevo.
http://www.innamoramento.net/fichiers/v ... _Vevo.mpeg