Mir fällt gerade wieder ein wie der Peter Müller damals am Telefon gelacht hatte und meinte es gäbe keine Karten mehr.
Der Scherzkeks . . .

Stimmt, das hab ich offenbar mit dem Stade de France verwechselt (da waren es 60/90). Basispreis "Fosse or" war 2013 tatsächlich 105 (plus die üblichen Monstergebühren pro Auftrag), was allerdings durch die geringe Tiefe nach hinten sogar deutlich mehr value for money war.L`ombre hat geschrieben:Hmm.... hatten wir nicht im "Fosse or" 115,00 € bezahlt in Bercy?
Willkommen in der Runde, meins ist nämlich auch eher spärlich. Aber das klappt schon irgendwieLukin1971 hat geschrieben:Uff. Erst einmal Danke für die vielen Tips. Ich bin gern bereit für eine Konzertkarte 100-150 EUR zu bezahlen. Das wäre es mir wirklich wert, Mylene Live zu erleben (auch wenn bei mir französische Sprachkenntnisse kaum vorhanden sind. Ich gehe lieber zu wenigen Konzerten aber dann wirklich zu guten. Das letzte Konzert was ich live gesehen habe war vor rund 6 Jahren ein Konzert mit Sting.
Also von "abgespeckten" Bühnen würde ich nicht direkt sprechen, auch wenn der Catwalk 2009 nur während der Stadion-Konzerte (Stade de France/ Genf/ Brüssel) dabei war. Man muss da immer beachten, dass Mylène z. T. auch in verhältnismäßig kleinen Hallen (2009 z. T. nur knapp 7500 Leute) unterwegs ist und da die Verlängerung wohl nicht so praktisch gewesen wäreLukin1971 hat geschrieben:Lohnt sich der Auftritt in Genf (das war mit Schweiz gemeint) ? Oder ist das eine der "abgespeckten" Bühnen ? (wobei 1x Mylene live erleben wäre so oder so ein Traum). Gibt es bei den großen Veranstaltungen vorab oder danach die Möglichkeit einer Autogrammstunde ? Oder ist es besser ein Autogramm über ein Anschreiben anzufordern ?
Das Merchandising-Angebot von Mylène ist immer sehr vielseitig, z. T. auch recht ausgefallen. Ich weiß aber gerade echt nicht, ob die CDs damals mit auslagenLukin1971 hat geschrieben:Gibt es auch dort vor Ort die Möglichkeit Alben von ihr zu kaufen ? Muß mir noch einige ältere Alben von ihr besorgen.
Für 2016 wurde ja bisher nicht angekündigt, also ist alles im grünen Bereich. Wenn, dann dürfte die Ankündigung aber vermutlich wieder so im Rahmen von 12-14 Monaten im Voraus erfolgen.Lukin1971 hat geschrieben:Leider bin ich gerade 2016 in Frankreich (Paris) zur Weiterbildung (Anfang November) wo Mylene in Rußland und Belgien unterwegs ist.Ansonsten hätte ich da glatt noch mal um 1 Woche verlängert bzw. 1 Woche voraus gebucht um ein Konzert zu besuchen.
Aber deswegen behalte ich Paris trotzdem nochmal im Auge für ein späteres Konzert. Denn ein Konzert in Paris erleben wäre top und ein absoluter Traum. Wenn ich mir z.B. die Auftritte von ihr in Bercy bei Youtube so anschaue könnte ich glatt neidisch werden, weil ich nicht mit dabei war (Auftritte bei Titeln wie Desechanteé z.B.). Vor allen Dingen die Massen an Leuten bei den Konzerten. Wieviele Zuschauer sind denn z.B. in Bercy so im Schnitt bei den Konzerten dabei ?
Ich frag mich grade, ob irgendwo eine ältere Meldung durch die Medien gerauscht ist?imagine hat geschrieben:Also von "abgespeckten" Bühnen würde ich nicht direkt sprechen