Über 100 Stimmen haben wir schon, bekomme nämlich bei verschiedenen Grenzen eine entsprechende Informationen. Ganz gut dafür, dass bspw. mylene.nez noch nicht berichtet hat.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Im Moment sind wir bei 268 Stimmen, es läuft mal mehr mal weniger schleppend. Leider hat sich ja an bestimmten Stellen noch nichts getan
Ich habe aber schon mal eine erste Zwischenauswertung gemacht und ja... die Ergebnisse sind wieder ziemlich interessant, v. a. weil sich bspw. in den Top 10 einiges getan hat. Auch die Auswertung der Lieblingssong-Stimmen sind sehr interessant, v. a. weil wirklich fast jeder das ganze ausgefüllt hat bisher.
Ich hab am Wochenende mal die Statistiken erstmal zusammengefasst und bisher kamen mindestens 20 Votes aus Deutschland, also da ist auch noch Luft nach oben http://mylenefarmer-alltimefav.com/
Ich hab gerade meine Auswertung mit den aktuellen Daten aktualisiert und dabei auch mal die reinen Mylène und Alizée Songs in eine Top 172 gepackt... mit DEM Platz 1 hätte ich nun echt nicht gerechnet
Nun hatte ich ja doch nicht letztes WE gevotet, da ich mit dem Kauf von Interstellaires so lange gewartet hatte.
Ich halte die Scheibe nun in meiner Hand.
Die nächsten Tage werde ich mich intensiv in das Album reinhören und am kommenden WE dann mich dem Voting widmen.