Moderator: Liga Mods
Cendres de Lune | - | Innamoramento |
Jacquou le Croquant | - | L'Autre |
Avant que L'Ombre | - | Bleu Noir |
Monkey Me | - | Interstellaires |
Mes Courants Electriques | - | Ainsi soit je |
Gourmandises | - | Anamorphosée |
Point de Suture | - | Giorgino |
Bist Du mit dem Link aus dem eMail reingegangen? Es funktioniert bei mir nur, wenn vorher eine Seite aus dem Forum geladen wurde, also innerhalb des Forums auf den Liga-Link geklickt wird. Ich vermute, das ist generell so, weil zunächst eine Session-ID vergeben werden muß.THomasHH hat geschrieben:Ich bin registriert und angemeldet und komme bei Klicken auf den obigen Link trotzdem nur ins Forum, nicht aber auf die Abstimmung.
Bevor jetzt die metaphorischen Pferde scheu werden... ich kann mitnichten sehen, wer teilgenommen hat, ich bekomme nur die Endstatistik der Votes zu sehen. Ich vermute mal, imagine käme über die Logs auch an die IDs, aber das betrifft das komplette Forum.imagine hat geschrieben:Es wird beim Abstimmen eure Benutzer-ID vom Forum mitgespeichert, es ist also für Martin und mich jederzeit nachvollziehbar, ob es Doppel-Votes gab.![]()
Sowohl als auch, es funktioniert weder so noch so.MartinC hat geschrieben:Bist Du mit dem Link aus dem eMail reingegangen? Es funktioniert bei mir nur, wenn vorher eine Seite aus dem Forum geladen wurde, also innerhalb des Forums auf den Liga-Link geklickt wird. Ich vermute, das ist generell so, weil zunächst eine Session-ID vergeben werden muß.THomasHH hat geschrieben:Ich bin registriert und angemeldet und komme bei Klicken auf den obigen Link trotzdem nur ins Forum, nicht aber auf die Abstimmung.
OK, jetzt geht es.imagine hat geschrieben:Ups mein Fehler, war noch was falsch konfiguriert. SRY :![]()