Ich würde da auch noch nicht den Teufel an die Wand malen.imagine hat geschrieben: 15. Jun 2019, 10:04 Stand heute bzw. gestern Abend würde ich sagen, es waren die letzten Konzerte von Mylène![]()
![]()

Natürlich kann man nicht wissen was noch kommt und eventuell war es das letzte mal, aber als Fan von ein paar "alten Hasen" kann ich sagen; Totgesagte Leben länger.

Nimmt man zB Tina Turner, so hatte sie ihre erste "Abschiedstour" bei der "Break Every Rule" Tour 1987/88. Danach folgten dann aber doch noch 5 weitere. 2009 war ja dann wirklich Schluss. Da war sie ja aber auch schon knapp 70.
Cher ist momentan wieder auf Tour. 2002 bis 2005 gab die ihre "Farewell Tour", danach wollte sie nie wieder Touren. 2008 bis 2011 folgte eine Konzertserie in Las Vegas und 2014 doch wieder eine Welttournee. Diese musste sie dann zwar leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, aber seit 2017 residierte sie wieder in Vegas und ist seit vergangenem Jahr, bis Ende diesen Jahres auf "Here We Go Again Tour".
Dieses mal sagt sie natürlich wie immer das sei ihre letzte, aber dieses Mal glaube ich es ihr auch. Immerhin ist sie jetzt auch schon 73.
Bei Mylène könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen, dass sie zwar sicher das ein oder andere Mal über das aufhören nachdenkt, aber letztlich zieht es ein "altes Zirkuspferd" immer zurück in die Manege.
Ich denke, sollte es Bewusst ein letztes Mal sein, würde das auch so betitelt werden. Und selbst wenn es das heißt, muss es sich nicht Bewahrheiten. Wie gesagt, Tina und Cher haben sich oft genug verabschiedet um dann doch nochmal und nochmal zurück zu kommen.

Außerdem habe ich auch schon gelesen das die Fans sich 2009 und 2013 gefürchtet haben es sei das letzte mal.
Also einfach abwarten. Ich bleibe da Optimistisch.

Und an alle die Reviews zu den Konzerten geschrieben haben: Dankeschön dafür! Eine Freude diese zu lesen!