Bei Facebook hatte jemand eine Nahaufnahme von Desenchantee gepostet, wo sie auf dem Video-Block sitzt. Sie schaut da so herrlich entspannt und fröhlich ins Publikum. Hat was von "Ach schön isses dad ihr alle da seid"

Hmm... jetzt, wo ich mir grad' die Finger wund geschrieben habe: Hast eigentlich recht - man kann es tatsächlich auf diesen einen Satz reduzieren.Andre24 hat geschrieben: 17. Jun 2019, 22:43 Wir waren am 14.Juni in der La Defense Arena beim Konzert und ein Traum ging in Erfüllung. Mylène ist einfach wunderbar
Lustig das du das ansprichst, denn mir geht bzw. ging es genauso. Irgendwie fehlt mir noch der Zugang zum Intro, so dass es im Moment in meinen Intro-Top-7 auf dem vorletzten Platz mit/ nach der Tour 96 (das fesselt erst mit Vertige) stehtOneHitWonder hat geschrieben: 17. Jun 2019, 23:43 Das Intro finde ich (logisch...) super ab dem Moment, wo Mylène ins Bild kommt. Davor finde ich es nicht so fesselnd wie Frühere. Insbesondere das von Timeless finde ich auch heute immer noch beeindruckend.
Frisur: Stimme zu. Habe mich aber belehren lassen, dass Frau für eine Frisur die so beiläufig einfach aussieht, als hätte sie nach dem Aufstehen nur mal eben kurz den Kopf geschüttelt, in der Realität auch viel Zeit investieren muss, damit es nicht einfach so aussieh/quote]
Oh stimmt, ich habe eigentlich auch ne Menge vergessen. Die Frisur bzw. Make up fand ich große klasse. Sehr schlicht gehalten. Gefällt mir auch bei weitem besser als die letzten Konzerte.
Das mit dem breiten Hintern war wohl ich, aber dass war eine optische Täuschung , verursacht durch die Streifen .![]()
Mir ist immer noch ein bisschen die Videoinstallation dazu ein Rätsel. Geht es um zerrissene Persönlichkeit? Hat es überhaupt eine Bedeutung oder hinterfragt man bei Mylène generell zu viel... ?OneHitWonder hat geschrieben: ↑17. Jun 2019, 23:43
Das Intro finde ich (logisch...) super ab dem Moment, wo Mylène ins Bild kommt. Davor finde ich es nicht so fesselnd wie Frühere. Insbesondere das von Timeless finde ich auch heute immer noch beeindruckend.
Lustig das du das ansprichst, denn mir geht bzw. ging es genauso. Irgendwie fehlt mir noch der Zugang zum Intro, so dass es im Moment in meinen Intro-Top-7 auf dem vorletzten Platz mit/ nach der Tour 96 (das fesselt erst mit Vertige) steht![]()
Wo ZisKa sich der Sinn von Histoires de Fesses fragt - mir kam es manchmal vor , wie die Redewendung - jemand in den A. kriechen bzw. aufgeblähte Persönlichkeiten, die sich zu viel einbilden ... Irgendwie in diese Richtung.
Sehr cool fand ich auch die Installation zu M'effondre
Ich habe nicht so exakt darauf geachtet, aber von Archive kenne ich beinahe alles (bis auf ein paar Songs von der ganz neuen "25" Box, die bisher noch auf keinen Studioalbum zu hören waren). Ein älteres Stück war es nicht. Das wäre mir aufgefallen. Ich versuche mal am Samstag darauf zu achten.goofy99 hat geschrieben: 18. Jun 2019, 13:09 Habe da mal eine Frage zum Intro. Ich war bei zwei Konzerten und bei beiden wurde bevor das Intro anfing dasselbe Musikstück gespielt. Hörte sich sehr nach etwas von The Archive an. Weiß jemand was genaueres?
Habe auch schon gesehen, dass Du der Übeltäter warst. Sei einfach mal darauf vorbereitet, dass Mylène das evtl. mitgekriegt hat und ab sofort an jedem Halleneingang ein Foto von Dir hängt.farmerprojekt hat geschrieben: 18. Jun 2019, 09:16 Das mit dem breiten Hintern war wohl ich, aber dass war eine optische Täuschung , verursacht durch die Streifen .![]()
Das war Erase von The Archive, habs geshazamtErzengel hat geschrieben: 18. Jun 2019, 13:51Ich habe nicht so exakt darauf geachtet, aber von Archive kenne ich beinahe alles (bis auf ein paar Songs von der ganz neuen "25" Box, die bisher noch auf keinen Studioalbum zu hören waren). Ein älteres Stück war es nicht. Das wäre mir aufgefallen. Ich versuche mal am Samstag darauf zu achten.goofy99 hat geschrieben: 18. Jun 2019, 13:09 Habe da mal eine Frage zum Intro. Ich war bei zwei Konzerten und bei beiden wurde bevor das Intro anfing dasselbe Musikstück gespielt. Hörte sich sehr nach etwas von The Archive an. Weiß jemand was genaueres?