Prinzipiell würde ich ja vorschlagen wollen: alle auf nach Strasbourg

Eine coole Idee wäre es auf jeden Fall - nur dummerweise ist der 7. November ein Donnerstag. Irgendwie ist das recht unpraktisch.imagine hat geschrieben: 24. Jun 2019, 22:30 Da morgen ja schon der Ticket-Vorverkauf der Kino-Vorführung von Mylene Farmer 2019 - Le Film starten soll, pack ich gleich mal ein weiteres Wer geht wohin-Thema rein.
Prinzipiell würde ich ja vorschlagen wollen: alle auf nach Strasbourg![]()
Ähh... hab ich da was übersehen? Der Pathé-Link sagt "Ouverture de la billetterie : jeudi 27 juin"... das wäre Donnerstag.imagine hat geschrieben: 24. Jun 2019, 22:30 Da morgen ja schon der Ticket-Vorverkauf der Kino-Vorführung von Mylene Farmer 2019 - Le Film starten soll
2013 wurde der Film auch in Amnéville und in Forbach bei Saarbrücken gezeigt. Forbach wäre ja für Dich wirklich gut erreichbar von KL aus. Einziges Problem - bei letzten Mal kam Forbach erst später als Möglichkeit dazu. Da hatte ich meine Karte für Amnéville längst in der Tasche.StardustRebel hat geschrieben: 24. Jun 2019, 22:32Eine coole Idee wäre es auf jeden Fall - nur dummerweise ist der 7. November ein Donnerstag. Irgendwie ist das recht unpraktisch.imagine hat geschrieben: 24. Jun 2019, 22:30 Da morgen ja schon der Ticket-Vorverkauf der Kino-Vorführung von Mylene Farmer 2019 - Le Film starten soll, pack ich gleich mal ein weiteres Wer geht wohin-Thema rein.
Prinzipiell würde ich ja vorschlagen wollen: alle auf nach Strasbourg![]()
![]()
Kurze Antwort: JaMartinC hat geschrieben: 25. Jun 2019, 12:39 Gelingt es irgendwem, sich auf cinemaspathegaumont.com oder pathelive.com zu registrieren?
Danke, dann ist das wieder so eine Windows/OS-X Kacke, wo sich ein "Experte" verbastelt hat. Hier mit zwei verschiedenen Browsern und zwei eMail-Adressen bei zwei verschiedenen Providern hängengeblieben - und beide Adressen sind damit dauerhaft geblockt (für Neuanmeldung gesperrt, Einloggen geht nicht ohne Aktivierung, Klick auf "neues Aktivierungsmail" schmeißt einen Serverfehler).Erzengel hat geschrieben: 25. Jun 2019, 15:08 Also, ich habe es gerade bei cinemaspathegaumont.com versucht. Es hat auch sofort funktioniert.
Die Aktion von damals klingt für mich irgendwie nach der Art wieso einfach wenn's auch umständlich gehtMartinC hat geschrieben: 25. Jun 2019, 20:03 Die haben 2 identische Hauptsäle, und 2013/14 gingen alle Leute mit FNAC-Tickets unreserviert in Saal 1, und den Saal 2 haben sie (reserviert) selber gefüllt. Wenn das wieder so läuft, will ich daher mal die Reservierung versuchen... wenn man mich läßt.