Ich war spaßeshalber mal wieder auf pathelive.com und habe mir die Saalpläne angeschaut, sofern sichtbar.
In Amneville läuft es offenbar weiterhin nicht gut. Ich bekomme via France Billet etwa alle 2 Wochen einen Ticketalarm für jeweils *ein* Kino. Weil das insgesamt kaum der Rede wert ist, kann man davon ausgehen, daß nur sehr schlecht laufende Einzelkinos in die allgemeinen Ticketssteme kommen - und Amneville wurde am 4.7. eingepflegt:
Das VOX in Strasbourg Innenstadt hat keinen Saalplan, daher kann man nicht sehen, wieviel verkauft ist, Aber der Saal 1 in Brumath ist faktisch ausverkauft, wobei es im Plan noch 8 freie Sitze gibt, während oben "7" gelistet ist:
Auf pathelive.com wird *nur* dieser Saal verlinkt, aber ich bin jetzt mal umständlich über das Kino selbst und dann über Datum 7.11. rein, und plötzlich ist dort Saal 3 (!) offen, der allerdings deutlich kleiner ist:
Dort sind grade mal 6 PLätze in der Mitte weg, und das sieht eher nach Haus-Reservierung aus... also quasi noch jungfräulich...
Das Ganze finde ich ziemlich merkwürdig, zumal 2013 die beiden großen Säle 1+2 ausverkauft waren. Wenn jetzt Saal 1 so schnell faktisch ausverkauft war, warum machen sie dann einen kleinen Saal auf und "sagen es niemanden"... da kommt man wie gesagt nicht über die beworbenen Links rein, sondern nur händisch über das allgemeine Programm.
PS: Hmm... wenn ich reingehe, dann erscheinen auf der Seite ganz kurz *drei* graue Rechtecke als Platzhalter, die dann zu nur zwei Buttons/Vorstellungen um "20:00" in Saal 1 und Saal 3 führen, Saal 1 ist der von pathelive.com verlinkte.
Es könnte also sein, daß Brumath den Saal 2 wie schon 2013 lokal selber verkloppt, und/oder sogar schon ausverkauft hat.