Dafür auch was positives: Das Livealbum erscheint schon am 18. Oktober

https://www.amazon.fr/Myl%C3%A8ne-Farme ... B07XJQSF1V
Angeblich bekommt man es hier: www.journaux.fr, ich hab es aber dort spontan nicht gefunden. Vielleicht erst, wenn es tatsächlich erschienen ist. Wenn Du es auf Deiner Fahrt findest, bring mir bitte ein Exemplar mit, wenns geht mit dem obersten Cover...Erzengel hat geschrieben: 11. Sep 2019, 13:56 Ich selbst fahre am Freitag für eine Woche beruflich in die Schweiz und muss durch Frankreich fahren. Ich wollte auf jeden Fall mal Ausschau halten.
Das wollte ich auch gerade noch postenMartinC hat geschrieben: 11. Sep 2019, 14:03 PS: Bei FNAC stehen die Titel und wenn das stimmt, dann fehlt diesmal nix. Die Ouvertüre heißt "Coming from the vortex", das Interlude heißt "Hard Hip Hop".
Apropos, dass scheint eher ein Tippfehler gewesen zu sein. In der offiziellen Ankündigung hieß es korrekt FTA. Aber dennoch lustig, dass man's nicht ausschreibtErzengel hat geschrieben: 11. Sep 2019, 17:23 Das wollte ich auch gerade noch posten ... wobei ich mich frage, was "FTHA" bedeuten soll??? "Fuck THem All
Also irgendwie haben sie es mit "Fuck Them All". Nur wegen dem bösen F-Wort?imagine hat geschrieben: 15. Sep 2019, 22:14Apropos, dass scheint eher ein Tippfehler gewesen zu sein. In der offiziellen Ankündigung hieß es korrekt FTA. Aber dennoch lustig, dass man's nicht ausschreibtErzengel hat geschrieben: 11. Sep 2019, 17:23 Das wollte ich auch gerade noch posten ... wobei ich mich frage, was "FTHA" bedeuten soll??? "Fuck THem All![]()