Ungelesener Beitrag von Argento »
Argento
Ungelesener Beitrag von GoRan »
GoRan
Ungelesener Beitrag von Erzengel »
Wie und wo reingeschaut?Argento hat geschrieben: 25. Sep 2020, 12:02 Ich habe heute Morgen gleich mal in die ersten 2 Folgen reingeschaut - es ist tatsächlich das "Making of/behind the scenes", das ich bei der blu ray vom letzten Jahr vermisst hatte.
Erzengel
Ungelesener Beitrag von MartinC »
MartinC
Ungelesener Beitrag von imagine »
imagine
So ist es, ein Deutscher in der Schweiz
Argento
Ungelesener Beitrag von Lofote »
Hat das jemand schon getestet?GoRan hat geschrieben: 25. Sep 2020, 12:11 Schade, Geoblocking. VPN nutzt auch nichts, wenn der Amazon Account deutsch ist.![]()
Lofote
Ungelesener Beitrag von Erzengel »
Ich arbeite gelegentlich wochenweise in der Schweiz, wo man dann wieder die meisten Spielfilme und Serien, die hier in Deutschland verfügbar sind, nicht (weiter)schauen kann. Ich habe es in der Vergangenheit von dort aus versucht, das zu umgehen. Hat auch nicht funktioniert
Erzengel
Argento
Ungelesener Beitrag von GoRan »
Ja, habe das mit Surfshark und drei französischen Servern probiert. Allerdings ist das Problem eher der Amazon Account, da dieser ja in Deutschland registriert ist. Schade.Argento hat geschrieben: 25. Sep 2020, 12:02 Beitrag 25. Sep 2020, 21:04
GoRan hat geschrieben: ↑
Schade, Geoblocking. VPN nutzt auch nichts, wenn der Amazon Account deutsch ist.
Hat das jemand schon getestet?
GoRan