« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1312
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 45 times
Been thanked: 261 times

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Erzengel hat geschrieben: 5. Okt 2020, 06:56 Es gibt ja ganze Websites, die sich der Kompression und dem sogenannten loudness war von CDs widmen. Gibt es auch welche zu Thema durchschnittliche Länge der Kameraeinstellung? Interessant wäre das schon.
Jibbded... :kicher:

https://www.slashcam.de/news/single/Werden-Filme-und-Filmtrailer-immer-schneller--10805.html

Die verlinkte Datenbank scheint aber im Moment abgeschossen zu sein, die Website www.cinemetrics.lv existiert aber noch und dort diese Tabelle:

http://www.cinemetrics.lv/satltdb.php
Benutzeravatar
RaynFarmer
Beiträge: 51
Registriert: 1. Okt 2018, 18:17
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Elle a dit
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Je te dit tout
Wohnort: NRW
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ungelesener Beitrag von RaynFarmer »

Finde es so schade, dass man als nicht französischer Fan so bestraft wird :(

Hoffe es kommt noch zu Amazon Prime DE oder zumindest ne DVD :(
Benutzeravatar
RaynFarmer
Beiträge: 51
Registriert: 1. Okt 2018, 18:17
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Elle a dit
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Je te dit tout
Wohnort: NRW
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ungelesener Beitrag von RaynFarmer »

MartinC hat geschrieben: 28. Sep 2020, 22:27 Bzw. 5, 2 und 1 Woche vorher... :kicher:

Heute Abend Teil 2 und Teil 3 geguckt. Teil 2 finde ich persönlich mit Abstand am interessantesten, die Footage vom technischen Aufbau in der Halle ist phänomenal. Allerdings bin ich über eine Sache sauer, man sieht Mylène insgesamt dreimal in hochalpiner Takelage auf dem *Weg* zu ihrem Mond, aber nicht, wie genau sie dort einsteigt... und das *wollte* ich sehen...
Man sieht es eigentlich schon: Ab 1:00:00 wird angefangen zu zeigen wie sie auf dem Weg zu den Gängen zu der Decke der Halle und zum Mond läuft. Dann nach 1:01:00 sieht man sie stehen (nicht im/auf dem Mond)Bei 1:01:07 sieht man sie auf einer anderen Platform anscheinend vor dem runterfahren mit einer Mitarbeiterin und dann wird sie danach runtergefahren (nicht auf dem Mond). Also gehe ich davon aus, dass sie von einer 2. Plattform runtergefahren wird wo sie dann "rübergeht" an die Stelle im Mond.
Benutzeravatar
Anamorphosé
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2021, 18:28
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2000
Lieblingssong: Inséparables (Version française)
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Déshabillez-moi (Live)
Has thanked: 6 times
Been thanked: 53 times

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ungelesener Beitrag von Anamorphosé »

Zur Info ein Chilenischer Fan hat die drei Teile in YouTube gepostet für diejenige die L'Ultime Création noch nicht gesehen haben.
Unfassbar, MF hat sogar Fans in Chile!

Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Zuletzt geändert von Anamorphosé am 4. Apr 2021, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Redonne-moi l'amour et le choix
Tout ce qui fait qu'on est roi
Benutzeravatar
spocintosh
Beiträge: 87
Registriert: 29. Okt 2019, 01:06
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Hamburch
Has thanked: 79 times
Been thanked: 27 times

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ungelesener Beitrag von spocintosh »

Danke !
(schnell mal runterladen...noch geht's tatsächlich)
GoRan hat geschrieben: 25. Sep 2020, 12:11 Schade, Geoblocking. VPN nutzt auch nichts, wenn der Amazon Account deutsch ist. :mad:
Also zumindest früher konnte man sich bei amazon (genau wie bei ebay auch) auf den anderen Plattformen mit denselben Zugangsdaten einloggen. Ich kann das nicht mehr testen, weil ich Bezos und seine perverse gesellschaftliche Extremausbeutung und Marktmacht nicht mehr unterstützen kann und mich da vor ein paar Jahren abgemeldet habe (ein Abenteuer für sich), aber davor habe ich (gerade MF-Material) hierher bestellt, indem ich mich statt bei amazon.de einfach bei amazon.fr eingeloggt habe. Da gab's dann andere Produkte und andere Preise. Funktionierte übrigens ebenso bei amazon.co.uk und amazon.com, um meine englischen Bücher zu bestellen, die in der "Englische Bücher"-Abteilung des deutschen shops grundsätzlich nicht auftauchten.
Einfach mal probieren...?
Benutzeravatar
Anamorphosé
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2021, 18:28
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2000
Lieblingssong: Inséparables (Version française)
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Déshabillez-moi (Live)
Has thanked: 6 times
Been thanked: 53 times

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ungelesener Beitrag von Anamorphosé »

Ich habe alle meine Mylène Farmer DVDs und Blue-Rays bei Amazon.fr gekauft, das geht problemlos.
Aber Amazon-Prime Video ist anders. Ich habe erfolglos versucht mich über ein VPN (Surfshark) mit einem Proxy in Frankreich beim französischen Dienst einzuloggen.
Ihr Geoblocking scheint ganz schön ausgeklügelt zu sein.
Mit Netflix hingegen funktioniert es.
Redonne-moi l'amour et le choix
Tout ce qui fait qu'on est roi
Benutzeravatar
spocintosh
Beiträge: 87
Registriert: 29. Okt 2019, 01:06
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2001
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Wohnort: Hamburch
Has thanked: 79 times
Been thanked: 27 times

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ungelesener Beitrag von spocintosh »

Ah, ok. Aber dann war es dir den Versuch ja auch wert...hätt ja auch klappen können...
Benutzeravatar
RaynFarmer
Beiträge: 51
Registriert: 1. Okt 2018, 18:17
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Elle a dit
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Je te dit tout
Wohnort: NRW
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ungelesener Beitrag von RaynFarmer »

Hallo,

jemand hat 2 Teile der Doku Reihe mit englischen Untertiteln auf Youtube hochgeladen.
Für die Jenigen die es noch nicht gesehen haben oder die der frz. Sprache nicht mächtig sind, sollten es sich
schnell ansehen bevor es gestriked wird

Teil 1

Teil 2

Hoffe der 3. Teil kommt auch bald



p.s. Falls der Beitrag mit solchen Links nicht okay ist, dann einfach löschen und sorry im Voraus
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 452
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 169 times
Been thanked: 222 times

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Voll gut, danke :)

Ich hoffe ja immer noch auf eine offizielle DVD/BluRay VÖ mit Untertiteloptionen... ja, ja ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen. :kicher:
Le monde est triste sans imagination
Benutzeravatar
RaynFarmer
Beiträge: 51
Registriert: 1. Okt 2018, 18:17
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Elle a dit
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Je te dit tout
Wohnort: NRW
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

« Mylène Farmer L'Ultime Création » : le documentaire disponible le 25 septembre

Ungelesener Beitrag von RaynFarmer »

Stuntman_Dan hat geschrieben: 18. Okt 2021, 17:16 Voll gut, danke :)

Ich hoffe ja immer noch auf eine offizielle DVD/BluRay VÖ mit Untertiteloptionen... ja, ja ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen. :kicher:

ICh hoffe das ja auch immer noch oder zumindest es mal im DE Amazon Prime die Doku mal kommt :kicher:
Antworten