3 Euro für einen Klingelton von Degeneration? Nein, danke! Da bleibe ich lieber bei meinem Sans Contrefacon sowie Giorgino Klingelton. Für mich ist es völlig unverständlich, das Degeneration Platz 1 der Downloadcharts einnimmt. Entweder leiden die Fans unter schlechtem Geschmack oder diese verstehen das Gesamtkunstwerk Mylene Farmer nicht. Ich denke, das letztere ist der Fall... LG AxelG
um himmels willen 3 Euro... ! puhh würd ich nie im leben zahlen selbst wenn ich von dem song hinundweg wäre... da gibts viel schönere sachen die es wert wären diese 3 eure einfliesen zu lassen...
Nu ja viel Masse macht auch viel... wie schon jemand anders gepostet hat (was ich übrigens gut finde) die platzierung allein sagt noch nichts über die Qualität eines Titels aus... Bei vielen is es vielleich auch wirklich so, dass man s gut finden mus nur weil MF drauf steht.. Wo bleibt da die eigenständige KRitikfähgkeit? Yo mei.. wenns das brauchen..
Zuletzt geändert von farmerprojekt am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.