Bei mir hatte DPD gestern auch vollmundig den "nächsten Werktag" verkündet, um dann heute erstmal nur in die Zentrale zu transportieren.
danny hat geschrieben: 28. Mai 2021, 13:34Das ist aber ein zügiges hin & her.
Und es geht munter weiter, über den Tag war bei FNAC dann alles stabil lieferbar, jetzt am Abend ist die
Innamoramento mal wieder weg. Bei den Läden ist es klar, die verkloppen wirklich die eigenen Stocks. Ich hatte im Dezember 2019 was bestellt, dann bekam ich ein eMail vom Laden, daß sie das Exemplar im eigenen Shop nicht mehr finden können, und zwei Stunden später ein weiteres, daß sie es jetzt doch gefunden haben.
Nachdem heute morgen Punkt 10 Uhr viele Kunden die Filialen übers Netz gestürmt haben, und gleichzeitig Leute im Laden die Exemplare zur Kasse schleppten, ist es klar, daß es Chaos gibt. Warum aber FNAC Online auch im Mailorder so einen Eiertanz aufführt(e), ist nicht wirklich nachzuvollziehen, auch nicht als Marketing-Trick. Sie haben dann ja zwischendurch Werbung für Marketplace-Händler gemacht, und exakt damit Kunden verärgert, die zu teuer bestellt haben.
Und Amazon hat offenbar überhaupt keine
Monkey Me. Das ergibt nun noch weniger Sinn, wenn das Absicht wäre. Irgendwo stecken da also doch Lieferschwierigkeiten dahinter.