Scheinbar soll meine Box am frühen Nachmittag kommen…

Edit 12:30 Uhr
Ist gerade angekommen und hier ein paar Bilder
Ich freu mich echt die alle mir am Rutsch anzusehen…

Dieser Remix und der Clip gehören zu meinen absoluten Favoriten (siehe das Thema "10 out of 10: Mylènes Dekade")farmerprojekt hat geschrieben: 23. Jun 2021, 23:48 Beim durchsehen, ist mir aufgefallen, dass die Version von City of love ft. Shaggy völlig an mir vorbei gegangen ist. Der Song, wie auch der Clip. Naja im Endeffekt habe nix verpasst, aber interessant war es trotzdem. Das Original ist beiderseits ein Meisterwerk
![]()
Stuntman_Dan hat geschrieben: 24. Jun 2021, 00:21Dieser Remix und der Clip gehören zu meinen absoluten Favoriten (siehe das Thema "10 out of 10: Mylènes Dekade")farmerprojekt hat geschrieben: 23. Jun 2021, 23:48 Beim durchsehen, ist mir aufgefallen, dass die Version von City of love ft. Shaggy völlig an mir vorbei gegangen ist. Der Song, wie auch der Clip. Naja im Endeffekt habe nix verpasst, aber interessant war es trotzdem. Das Original ist beiderseits ein Meisterwerk
![]()
![]()
City of Love als Reggae-Remix zu bringen und dann noch mit Shaggy ist einfach so anders und speziell, dass ich es einfach nur genial finde. Das Video ist für mich als Gamer-Kid der 80er und 90er (ich grüße alle C64-Jünger) ebenfalls genau mein Ding.
Ich feiere diesen Clip auch noch aus einem anderen Grund: Mylène ruft darin meinen Namen! Zweimal!!![]()
Kein Wunder... dieses Video hat mit lächerlichen 135.000 Aufrufen mit die wenigsten Views auf Mylène's offiziellem YT-Kanal. Das muss dringend geändert werdenfarmerprojekt hat geschrieben: 24. Jun 2021, 10:47
Aber lustig, dass ich das echt bis dahin noch nicht gehört hatte.